01 Februar 2014

Samstagskaffee 17

Heut wird abgeschaltet! Die letzten Tage und Wochen waren voll mit Uni und Leben und Streß und Kranksein. Ab heute schalte ich zurück und entspanne, wenigstens dieses Wochenende. Hoffentlich halte ich mich dran und nehm nicht gleich das nächste Buch zur Hand. Heut Morgen bin ich - wie schon die letzten 10 Tage *räusper*- zu IKEA gefahren, Bråkig gabs in Form des Schreibtisches schon am Montag für mich und gestern dann auch als Geschirr bzw. Tapete. Schaut morgen gern nochmal hier rum, denn für einen von euch habe ich als kleine Überraschung gleich etwas mitgebracht.
Geschenke sind eingepackt, der zweite Samstagskaffee wird schon nebenbei geschlürft und dann die Blumen für den Geburtstag der "Schwiegermutti" unter den Arm geklemmt. Alle Kaffee, Tee und Genußsüchtigen sollten unbedingt bei Ninja und den anderen Bloggern vorbeischauen!

Habt ein schönes, entspanntes Wochenende! ☼

Kommentare:

  1. Brakig! Ich war heut auch beim Ikea und habe das ein oder andere Teichen mitgenommen... inkl. einer Tapete, die noch auf die richtige Wohnung wartet. ; )

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir ein ganz entspanntes Wochenende, habs fein.
    Bin froh dass der Schwede nicht in unserer ist, sonst wär ich wohl jedes Wochenende dort....
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hihi du Verrückte. Aber ich bin gestern auch gleich zum Schweden gedüst. Vielleicht zeige ich nachher noch den Samstagskaffee auf neuem Chouchtisch. :)
    Hab ein ganz ganz tolles Genießerentspannungswochenende, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Jaja.. man könnte ja eigentlich auch gleich beim Möbelschweden einziehen, lach.. geht mir manchmal ähnlich.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lg von Haydee

    AntwortenLöschen
  5. 10 Tage Ikea, da frage ich mich, ob es einen Weltrekord gibt. Wie ich lese bist Du fündig geworden und hast alles was Du wolltest aus der Bråkig-Kollektion bekommen.
    Weiterhin ein entspanntes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Zehn Tage in Folge zu IKEA, net schlecht

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mach dir ein entspanntes Wochenende, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. ha, das Geschenkpapier gibt es hier auch...

    AntwortenLöschen
  9. Bräckig? Muss ich googeln .... Entspann dich gut! Regula

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!