15 Februar 2014

→ Samstagskaffee

Müde von der letzten Nacht. Abschiedsparty mit besten Menschen. Der xte Kaffee des Tages lässt die ungeliebten Spuren verblassen, doch bleibt ein wenig Sternenfunkeln erhalten...
Mit Laptop und Büchern bewaffnet sitze ich nun "seelenruhig", kaffeedurstgestillt in der Bibliothek und genieße die Ruhe. Montag steht das letzte Referat des Studiums an. Das letzte benotete Referat meines Lebens. Ich mach mich mal an die Arbeit!
Hab alle ein schönes Wochenende und genießt eure Samstagskaffees gemeinsam mit Ninja! ☼

Kommentare:

  1. Na dann viel Glück für dieses besondere Referat!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke dir die Daumen.
    Viel Erfolg.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt doch nach einem Abschnitt.
    Viel Erfolg für Montag und herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück für Montag !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. klingt nach einer intensiven Nacht, die jede Spur wert war, die sie heute vielleicht hinterlassen hat. auch von mir viel Erfolg am Montag!

    AntwortenLöschen
  6. na dann mal ein letztes tschakka für dich… das wird schon!

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  7. Da drücke ich dir doch ganz feste die Daumen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Gerüstet bist Du...viel Erfolg, ich drück die Daumen!
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!