07 März 2014

Blumiger Freitag...


Tulpen sind ja nun die Frühlingsschnittblumen schlechthin. Als ich im Vorbeigehen die organgenen Schönheiten sah, musste ich zugreifen. Im Flur der Farbtupfer in der gelben Kanne zur Begrüßung. Am Abend schimmern sie güldem im Kerzenlicht. Tulpen sind eben ein Dauerbrenner und immer und überall einfach schön..
Habt alle einen wundervoll blumig-duftigen Freitag und genießt das Blumenmeer bei Helga

Kommentare:

  1. Ich muss mir auch mal wieder Tulpen kaufen. Deine sehen in der tollen Kanne, wie sie so lässig fallen, einfach schön aus. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsche Tulpen zauberhaft in Szene gesetzt :-) Einen schönen Freitag Dir! Anna :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundervolle Form und Farbe der Blütenköpfe!
      In ihrer natürlichen Schönheit und mit diesem
      Allerfeinsten Kännchen, zu einem fabelhaften
      Eye- Catcher inszeniert!
      Liebe Grüße und viel Sonnenschein für Dich,
      Steffi

      Löschen
  3. Tulpen im Frühling sind einfach was schönes und heute auch bei Dir "Blumen im Känn(chen)"...
    Schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. ... ich brauche auch ganz dringend die ersten Tulpen... :)
    ---
    Wer ist denn der NY Piekser, den Du so magst!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franse,

    das Tolle an Tulpen ist, das man gar nichts mit ihnen machen muß und trotzdem sehen sie toll aus. In der Kanne wirken sie besonders gemütlich.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kanne ist sooo schön und sie passt einfach super zu den Tulpen !!! Was für ein Empfang
    bei dir , liebe Franse :-)
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!