21 März 2014

Blumiger Freitag

Diese Woche wieder mal ein Waxflower-Ast, der zart duftend den moorig-torfigen Geruch der allzeit wunderschönen Schachbrettblume überbietet. Man sieht, dass ich vor allem in Glas alles blumige am liebsten sehen mag.
Habt einen tollen Freitag und wagt den atemberaubenden Blick in Helgas florale Sammlung! ☼

Kommentare:

  1. So eine tolle grüne Vase habe ich auch noch irgendwo im Keller vergraben... die sollte ich wohl dringenst mal wieder auspacken! ; )

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden geben ein sehr schönes Paar ab! Dass die Schachbrettblume duftet, wusste ich gar nicht, ich habe sie allerdings auch nur im Garten, werde aber mal dran schnuppern, wenn sie endlich blühen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, beide. Und Glas,, sowieso!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön ♥
    Ganz tolle Fotos ;o)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. An den Blütenblättern treffen sich König und Dame zu einer vergnüglichen Partie Schach...
    Dieses zarte, genaue Rautenmuster ist erstaunlich und auch eine meiner Lieblinge... Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  6. Schachbrettblume scheint wohl gerade der Renner zu sei. :-) Deine Flaschenvase finde ich nach wie vor so schön und mit dem schlichten Zweig einfach perfekt.
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Stilleben noch mit dem leeren Klemmbrett im Hintergrund.
    Hab ein schönes Wochenende und genieß den sonnigen Tag heute, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Die grüne Flaschenvase gefällt mir so so gut... und Wachsblumen mag ich auch...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Einfach schön! Wie ich lese, bin nicht die einzige - die Flaschenvase ist der Hammer, der Blütenzweig ist wie dafür gemacht.
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Paar. Ich liebe den Duft der Waxflower, in Kombination mit der Schachbrettblume total harmonisch.....moment, die hatte ich doch auch mal im Garten, wo die nu nach dem Umzug is?schönes Wochenende. l.g die Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Blümchen ... ich mag es ja, wenn man sich den Frühling in die Wohnung holt. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!