28 März 2014

Blumiger Freitag



Wild zugegriffen, orangener Mohn, rote & orange-gelbe Papageientulpen, gelb-violett-pinke Fresie und die satt-lilafarbene Iris. Sie leuchten im Licht, im Raum, im Herzen und bei Helga...
Habt einen wundervoll blumigen Freitag und gleitet sanft ins Wochenende - vielleicht habt ihr ja etwas Besonderes geplant?

Kommentare:

  1. einfach nur schön und so schön festgehalten...

    AntwortenLöschen
  2. Deine "wilde" Auswahl stimmt perfekt blumig, bogigrottonig aufs Wochenende ein... Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. wilde Schönheiten, die das Herz mehr als erfreuen!
    So ein einmaliger Anblick, Danke!
    Liebste Grüße zu Dir, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne wilde Mischung!
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  5. lauter Lieblinge, in tollen Farben - sehr schön!!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. boa!!! was für eine farbexplosion.ich liebe diese farben! und fresien in diesem farbspektrum habe ich noch nie gesehen.
    danke fürs zeigen.
    jetzt mache ich mich mit viel energie an die hausarbeit [auch wenn ich lieber noch länger deine blümchen ansehen würde...].
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine Kombination, sowohl was die Blumen als auch die mutigen Farben angeht! Und die Holzkette auf der Fensterbank gefällt mir ebenso ;))))) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Zusammenstellung. Sowohl Form als auch Farbe. Finde ich richtig klasse.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich genieße den Ausblick auf Deine Blumen, die Blumen wohl den Blick nach draußen, sehr schön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  10. Eine wilde wunderschöne Kombination. Dir auch ein großartiges Wochenende und DANKE für deinen lieben Kommentar. Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Farbkombination! Ein glückliches frühlingshaftes Wochenende wünsche ich dir,
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ganz ganz ganz hübsch. Hätte ich eine Fensterbank, sollte es bitte auch so auf ihr aussehen ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sie! Ich drück dir die Daumen..weißte doch ;)

      Löschen
  13. Ich danke euch für die tollen Kommentare! Wenn ihr doch den Duft der Fresien...ich hör' ja schon auf ;)
    Habt's schön!!

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!