26 März 2014

Einblick

 
Wenn ihr sehen könntet wie hier an allen Ecken der Wohnung und auf dem Balkon, ja selbst auf einem Hocker vor der Wohnungstür, die Blumen sprießen!
Ich liebe vor allem die zarten Muscaris in weiß und blau. Draußen lassen sie sich noch nicht blicken, dafür aber wenigstens im Wohnzimmer - in voller Pracht. 
Habt einen schönen Mittwoch! ☼

Kommentare:

  1. Hach.. toll. Ich liebe sie auch. Die Blüten sehen aus wie kleine Glockenröckchen ...
    Lg und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus mit dem Glas! Bei uns blühen die Muscari schon seit mehreren Wochen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. wie schön. Das sind auch meine liebsten Frühlingsblüher.

    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ein so schöner Einblick!
    Sonnige Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Glasglockenlandschaft - in weiß gefallen mir die zarten Muscaris am besten von oben allmal. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, ich will jetzt auch ganz schnell Blühendes hier zu Hause.
    Schaff die Woche noch gut, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!