24 März 2014

→Retrospektive

 
Über die Reneklodenblüte im Innenhof gefreut..
 
Die Seeluft inhaliert und über den Aufprall architektonischer Welten philosphiert..
 
Die 'Kybernetiker' besucht...
Von der allerschönsten Schachbrettblume morgendlich geweckt worden..

Eine neue Woche mit neuen Zielen, viel Arbeit und Zeitdruck. Aber ich freue mich sehr darauf.
Habt es schön und lasst euch die Sonne auf den Bauch oder zumindest ins Gesicht scheinen! 

Kommentare:

  1. Die Kybernetiker hätte ich ja auch gerne gesehen - und diesen riesigen blühenden Baum!
    Eine schöne Woche Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kybernetiker sind wirklich toll wie auch der Baum und natürlich die Schachbrettblume. LG Rebeka

    AntwortenLöschen
  3. Komm, der Wecker hat beim Wecken mitgeholfen, oder?
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Immer, wenn ich bei Dir vorbei schaue, denke ich mir, ich muss mal wieder in den hohen Norden!
    Guten Start in die Woche und lg
    Kebo

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!