01 März 2014

Samstagskaffee

Das Leben vom Bett aus geleitet. Es geht besser und wird ab Montag hoffentlich wieder ganz normal. Der Kaffee gibt dem Körper Kraft und schmeckt einfach viel besser als Tee. Ein kleiner Hausputz darf's heut dann aber doch sein und dann kommen die Füße wieder hoch. Ob der neu eingezogene musterne Teppich bleiben darf, muss später WG-demokratisch entschieden werden. Zum Samstagskaffee gefiel er mir gut und ich schau jetzt mal, wie es bei den anderen Kaffeelüsternen um Ninja so aussieht...
Habt ein wunderschönes Wochenende ☼

Kommentare:

  1. Schöner Teppich - ich hoffe für ihn und gebe stimmunberechtigt das Bleibejawort. Gute Besserung Dir. Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ha, der Teppich MUSS bleiben!
    Ahoi zurück zu Dir, Tassenschwester. :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir dürfte der Teppich bleiben. :-)
    Ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme auch für ja ! Unbedingt ! Und wenn nein , schick ich dir meine Adresse ;)
    Liebe Grüße zu dir und ganz gute Besserung !

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme mit "JA" ab!
    ;-)
    LG Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  6. Klares JA zum Teppich!
    Da muss die Demokratie zur Not mal ausgesetzt werden :D

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschöner teppich aus 1001 nacht! ein schönes wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder schon bei dir. Und den Teppich finde ich eigentlich auch ganz gut!
    Hat der Samstagskaffee auch eine Stimme??
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Teppich...der bleibt doch oder? Gute Besserung und erholsamen Sonntag.

    Schöne Grüße claude

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Bild, strahlt so viel Gemütlichkeit und Fröhlichkeit aus.
    Habs fein
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Mein Teppichvotum würde auch positiv ausfallen. Schönen Sonntag und
    viele Grüße

    Gesa

    AntwortenLöschen
  12. wenn der teppich nicht bleiben darf ... ich nehm ihn gerne auf.

    weiterhin von herzen gute besserung!

    hab es schön und leicht,

    tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch dafür, dass er bleiben darf, der schöne Teppich. :)
    Eine gute Besserung dir, werde ganz schnell wieder fit. Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  14. → Danke für all eure lieben Genesungswünsche! Der Teppich darf bleiben!! Ich glaub ihr habt auf jeden Fall unterstützend gewirkt und nun erfreu ich mich täglich an ihm..soo schön.. ♥Macht es fein!!!☼

    AntwortenLöschen
  15. ICh bin dabei, dass der Teppich bleiben darf ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  16. Zum Glück darf er bleiben! Da klappt die Gesundung doch gleich viel besser ;)

    AntwortenLöschen
  17. Deinen Kaffee hast Du toll in Szene gesetzt, der Musterteppich steht ihm wirklich ausgezeichnet. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüße Dich herzlich, Cora

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!