08 März 2014

Samstagskaffee

Dank Frau Stylingfieber gibt's hier heut gute Lektüre und soo guten Samstagskaffee. Den ersten Becher gabs schon auf dem Balkon, in der Sonne, während ich bei jedem Pumpgeräusch der Waschmaschine panisch reinrannte, um per Hand das Wasser aus der Spüle zu schöpfen..Ja, Wasser, Verstopfung, Rohrbrüche - dieses Jahr unsere besten Freunde. Aber wir machen hier immer das Beste daraus, gibt ja eh schlimmeres auffe Welt ;) Deshalb hier jetzt noch ein wenig House of Cards geguckt, die Zeitschriften durchblättert und der Kaffee genossen. Der Einkauf kommt später, der Rest darf fließen (nicht das Wasser!!) und kommen wie es will..
Habt es schön und genießt dieses tolle Wochenende!☼

Kommentare:

  1. Ach je, was für ein Pech. Ich hoffe es geht alles gut und das Wochenende ohne Überschwemmung vorüber. Genieß den Sonnenschein, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, das hört sich nicht gut an! Versuch das Beste aus dem sonnigen Wochenende zu machen...
    Liebe Grüße aus dem Hunsrück
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franse,

    deine Einstellung, immer "das Beste daraus zu machen", finde ich klasse.

    Ich wünsche dir ein fabelhaftes Wochenende.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. du arme. das erinnert mich an meine wäscheberge unten im keller :-(. egal, jetzt gibt's auch erst einmal einen kaffee in der sonne. liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Gelassenheit gefällt mir - sehr sogar :)
    Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, das kenne ich. Wir hatten auch grad einen Rohrbruch.
    Wünsch dir ein frühlingshaftes Wochenende.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh... scheint im Moment ein Trend zu sein. Ich renne immer panisch, weil meine Maschine beim Schleudern einen infernalischen Lärm veranstaltet und fast durch die Tür tanzt :-)
    Aber was solls - das Wetter ist ein Träumchen und alles wird gut....
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. hier tropfte gestern noch die Spülmschine. Sowas braucht man wirklich nicht. Tolle Zeitschriften dafür umso mehr. Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  9. Na dann wünsche ich dir weiterhin einen guten Fluss (NUR dir, nicht deinen Geräten!!)
    Ein Hoch auf die Gelassenheit!
    Schönen sonnigen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Na das hört sich zunächst wirklich nicht nach einem entspannten Wochenende an!
    Aber mit Sonne am Morgen, Kaffe-& Zeitungsgenuss und obendrauf meine momentane
    Lieblingsserie, ist 'abschalten' eine Leichtigkeit!
    Liebste Grüße zu Dir, Steffi

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!