05 März 2014

Wunschfreude

Geburtstag vorbei, die Geschenke ausgepackt, eingetragen und angeschraubt, schwirren schon wieder neue, schöne Dinge im Kopf herum. Wünschen kann und darf man immer. Was wäre das Leben ohne materielle Wünsche und immaterielle Träume? Deshalb zeige ich euch heut einen kleinen Überblick über meine aktuellen Lieblinge...

1. Der lederne Kameragurt ist einer meiner Favoriten und das schon seit einiger Zeit. Besonders schön die Möglichkeiten der Individualisierung.
2. Seit Kurzem ist die neue Kollektion von Oyoy draußen und mein Blick fiel als allererstes auf den Dotti Bag. Die anderen Neuheiten sind übrigens mindestens genau so gut.
3. Der Uashmama Paperbag kann das Chaos auf dem Schreibtisch verringern oder überall sonst. Mich überzeugt dich Natürlichkeit und wenn jemand einen Shop mit günstigem Versand findet, dann bitte laut brüllen.
4. Endlich hübscher Kabelsalat mit Retrosteckdosen und Beton. Also so richtig Rohbaustyle-Tetris für Große.
5. Happy Print, denn Anne von Geschwister Gezwitscher hat mich mit ihren kreativen Wandideen ziemlich inspiriert..

Nun aber genug gewünscht. Welches ist euer Favorit? Achso, ich werde von niemandem zu diesem Post gezwungen, aber falls jemand noch so ein schönes Stück im Keller hat und so..Ihr wisst schon ;)
Habt einen schönen Mittwoch! ☼

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag! Und für mich als Frau vom Bau gibts natürlich einen absoluten Favoriten: dieses superschöne Steckdosenkunstwerk! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, die Geburtstagsnotiz überlesen. Deshalb jetzt noch: Nachträglich nur das Beste zum Geburtstag und ein wundervolles, gesundes, erquickliches neues Lebensjahr.
    Schöne neue Wünsche hast du da, vor allem die Dotty Bag und vielen Dank fürs Verlinken. :)
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Paperbag ist ja hübsch! Aber meinst du nicht, man könnte das selbst nähen? Das wär mal wieder ein kleines Projekt fürs Wochenende ;)
    LG Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Inspiration von einer tollen Nähkreativen :) Wenn es nun noch Stoff gäbe, der papierähnlich aussieht..vielleicht findet sich ja was..

      Löschen

Danke und Ahoi!