18 April 2014

Blumiger Freitag

Bis gestern war ich mir des anstehenden Osterwochenendes nicht bewusst. Osterstrauch, Hasen oder ähnliches haben den Weg in die Wohnung bis dato nicht gefunden. Schnell ein paar wunderschöne, knospig-frische Freiland-Tulpen besorgt, die Felsenbirne am Ende des Straße um einen Ast erleichtert und die zwei auffindbaren Ostereier samt Renna-Deluxe-Hase aufgehängt. Ich glaub ich mag die 3-Minuten-Osterstrauchvariante und freu mich auf die nächsten freien Tage, eingeläutet mit einer Geburtstagsfeier zum 30. Geburtstag (Neiiin, mich triffts noch nicht!).

Euch Lieben da draußen wünsche ich ein paar ruhige, sonnige Festtage und springe jetzt noch schnell rüber in Helga's freitägliche Blumenrunde!

Kommentare:

  1. Ohja. Hab Du es auch sonnig fein. Und genieß die freie zeit!
    Ich habe mich gerade selbst dazu überredet, heut und morgen oder gar am Montag nicht arbeiten zu gehen - weil ich die freien Tage einfach mal verdient hab. Jawohl! : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Entscheidung die ich für dich sehr begrüße! Genieß' die freien sonnigen Tagen ♥

      Löschen
  2. Ich mag ihn auch, Deinen Last-Minute-Osterstrauch...
    Auch Dir frohe Ostern, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, nicht schlecht für drei Minuten!
    Wünsche dir eine tolle Geburtstagsfeier und schöne Osterfeiertage!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Osterstrauß wunderschön ! Besonders der Felsbirnenzweig hat es mir angetan !
    Ich wünsche dir ein feines Osterfest und feier schön ;)
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Die Tulpen sehen jetzt schon wunderschön aus, der Felsenbirnenzweig ebenso. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Dein Spontanstrauß sieht sehr bewußt gestaltet aus - die gereihten 4 Tuplenblüten bewaldet von der besonderen Felsenbirne und dem reduzierten Schmuck - sehr schön!!! Die Renna Deluxe Produkte mag ich auch sehr. Lieber mehr Zeit für die wichtigen Dinge haben ist auch meine Maxime als stundenlange Decoorgien... Ein gemütliches Osterfest für Dich und Deine Familie. _Lieben Ostergruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  7. Felsenbirne mag ich sehr, in meinem Garten sind sie leider bereits abgeblüht. Sehr stylisch zusammen mit den Osterglocken.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  8. alles richtig gemacht!

    weiterhin so schön unaufgeregte tage,
    herzlichst tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt's sehr....*****
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!