14 April 2014

→Retrospektive

Ein paar Tage fleißig und viel gearbeitet, dafür an den anderen Tagen die Seele baumeln lassen. Bei Spaziergängen durch mein Viertel habe ich wieder einmal gemerkt, dass man immer neue, reizvolle Ecken entdeckt.
Mitte der Woche wurde endlich die neue Küche gekauft. Das Wohnzimmer ist seitdem mehr oder weniger Lagerraum, Werkstatt und Chaoszone.
 
 
Weil ich aber nie nur eine Sache zur Zeit machen kann, musste neben dem Küchenwahnsinn noch gebacken werden.
 Das Wochenende war dann wieder ganz entspannt. Samstag geputzt und gelesen, Sonntag früh aufgestanden und doch kein Schnäppchen gemacht.Weil es einfach zu früh war, bin ich am Nachmittag nochmal eingenickt und habe mich dann umso mehr gefreut, dass mein Zimmer noch so unglaublich erhellt war.
 
Auch wenn das Wochenende  dann noch den ein oder anderen Schock mit sich brachte - Jahaa, ich weiß, dass man sich nie nie nie auf andere Menschen verlassen soll!! - wurde es mit den Klängen der Toten Hosen doch noch versöhnlich..

Habt einen wunderschönen Wochenanfang! ☼

Kommentare:

  1. Was die Hosen so alles können. .. immer wieder gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dass sieht nach Arbeit aus. Mir gefallen die Möwen auf dem Dachfirst, hier bekomme ich so selten welche zu Gesicht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die schöne Woche liebe Cora!! Ich hoffe du hattest sie auch..

      Löschen
  3. Ich mag deine allwöchentlichen Momentaufnahmen so! Dabei hab ich schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich in letzter Zeit so wenig hier war und noch weniger kommentiert habe…
    Aber so schnell wirst du mich nicht los!
    Üüüüüübrigens: Was ein schönes Kissen ;)

    Regenbogen-Sonnige Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Vera, ich komm auch gleich bei dir gucken, wobei ich immer gucke nur oft nicht zum Kommentieren komme..
      Hab ein schönes Osterfest!

      Löschen
  4. Hey du. Immer trotzdem auf Menschen verlassen. Sonst wäre die Welt doch doof. :)
    Hab eine tolle Woche und viel Erfolg beim Küchenbau. Ich bin gespannt.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, allerdings lassen manche Situationen mich an bestimmten Menschen zweifeln. Aber alles ist gut und die Küche nächste Woche dann fertig - Elektroinstallation etc. muss ja schließlich fachmännisch sein ;)
      Hab es schön!!

      Löschen
    2. Ja stimmt. Bei sowas sollte man als kleiner Heimwerker lieber die Finger lassen. :)
      Danke für deinen tollen Kommentar, Franse. Und du weißt, ich komme auch total gerne bei dir hier vorbei. Immer wieder.
      Hab noch eine großartige Woche, liebste Grüße, Eva

      Löschen
  5. Eine schöne neue Küche - da hast Du sicher einiges vor um sie gebührend einzuweihen. Viel Spaß dabei, sobald alles wieder seinen Platz gefunden hat. Ganz lieben Gruß zu Dir. Iris

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!