12 April 2014

Samstagskaffee

Die Zeit rennt. Der Alltag will gelebt, erlebt werden. Das letzte Wochenende noch nicht ganz revue passieren lassen, ist das neue schon angebrochen. Um noch einen Moment zu verweilen, werde ich mir einen weiteren Becher Kaffee gönnen und noch ein paar Minuten gedanklich durch die vergangene Woche schweben. Einkauf, Flohmarkt, Freundschaftsbesuche und Wohnungsputz stehen danach auf der kurzen to-do-Liste dieses Wochenendes.
Ich leg die Beine hoch und wünsche euch eine schöne Auszeit in Ninjas illustrer Samstagskaffeerunde!

Kommentare:

  1. Aaaaahh diese Kanne. Ein Traum. Und dann noch auf kleinem, feinem, altem Stöfchen.
    Viel Spaß dir bei deinen Wochenendplänen, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Kaffeekanne! Flohmarkt hört sich super an, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg.
    Liebste Grüße aus dem Hunsrück.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte jetzt glatt ein zweites Frühstück vertragen, Dein Tisch ist so schön gedeckt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Flohmarkt und Freundschaftsbesuche an nur einem Tag - herrlich!!

    AntwortenLöschen
  5. Mir kommt es mometan auch so vor, als flögen die Tage nur so davon...
    Aber Wochenenden sind ja auch nicht das schlechteste :D
    Hab ein schönes!

    AntwortenLöschen
  6. Beim Kaffee trinken steht die Zeit ein bisschen still, nicht wahr? Geniess das Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber auch eine schöne kanne :)

    hab es schön und leicht!

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeit rennt und bleibt doch stehen für einen Moment - bei so einem beblumten Samstagfrüh/spätstück... Muss einfach sein die genüsslichen Minuten. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr lecker aus, und was für süßes Geschirr!! :)

    Viele Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Lecker sieht dein Frühstück aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Stimmung bei Dir, da säße man gerne mit am Tisch...Flohmarkt war ich letzten Samstag auch, freu mich heut noch über meine Beute!
    In diesem Sinne hoffe ich dass die Beute groß war, der Spaß mit Freunden auch und Putz&Einkauf leicht von der Hand gingen :-))
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh das klingt gut! Die Kanne ist wunderschön.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!