09 April 2014

Wohntraum

Sich ganz der Neugier hingeben und in die Wohnungen anderer Menschen spinsen, das ist einer der Gründe warum Online-Wohncommunities und Blogs so boomen. Zum Glück machen sich viele Makler, vor allem Fantastic Frank und Alvhem, genau diesen Mainstream der Wohnästhetik zu eigen und zeigen uns schon vor dem Kauf wie wir unsere Wohnzukunft gestalten können. Dabei steigt sicher nicht nur der Ertrag durch den Verkauf, denn immerhin wird auch das Wohnraumvoyeurauge beschenkt.

Genug abgetaucht in andere Wohnwelten und zurück in den Mittwoch. Ja, bald ist die Woche schon wieder geschafft und das Wochenende steht in den Startlöchern.
Habt es schön! ☼

Die Bilder wurden →hier entnommen!

Kommentare:

  1. Da hast du mal wieder eine ganz feine Wohnung rausgesucht! Die Zebrastreifenwand ist der Knaller! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Diesmal wirkt es ja zumindest so als könne man sein Zeugs verstauen - und sieht dabei dennoch toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh die Küche im ersten Bild ist ein Traum! Mal wieder sehr schöne Wohn-Impressionen. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!