19 Mai 2014

→Retrospektive

Letzte Rapsfeldimpressionen bevor sie nicht mehr schön sind..
Neues Berlin-Schuhwerk nach DHL-Drama doch noch an die Füße bekommen..
Seelenruhe am Wasser..
 Ein Sonnenuntergang der mich denken ließ, dass der Himmel über der Stadt brennt..
Briefwahl..
Bitte, bitte geht nächsten Sonntag wählen! Egal ob rot, grün, gelb, schwarz oder orange - meinetwegen auch den Sonneborn ;) - hauptsache es handelt sich um eine demokratische Partei. Der braune Mob überrollt Europa immer mehr und mit eurer Stimme setzt ihr ein Zeichen dagegen!! Außerdem gibt es so viele gute Gründe euer Bürgerrecht in Taten umzusetzen. Eine kleine Entscheidungshilfe findet ihr →hier.

Hier wird nun gearbeitet, Wäsche gewaschen, getrocknet, gepackt, Listen abgestrichen, nochmal gearbeitet, der Koffer gepackt und Mittwoch Nacht abgedüst..Berlin - halt dich fest, wir kommen!!

Habt eine wundervolle Woche und lasst die Temperaturen und eure Laune ins Unermessliche steigen ☼

Kommentare:

  1. Wie recht Du hast - Wählen gehen ist so irre wichtig!
    Viel Freude in Berlin, genieß die Stadt, ich hoffe diese Woche auf mehr Ausruhzeit wie es die Möwe vormacht : )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franse,
    geh doch mal gucken: http://7vor7.blogspot.de/2014/05/tatarataaaa-endlich-bin-ich.html
    Ich hoffe du freust dich und ich konnte dir den Tag etwas versüßen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!