31 Mai 2014

Samstagskaffee

Ein eintrudelndes Paket hat mich heut morgen zum Lächeln gebracht und trotz Abkühlung Sommergefühle beschert! Danke liebe Jutta! ☼



Dazu der 'verdiente' Samstagskaffee in Ninjas Runde -immerhin habe ich schon die To-do-Liste geschrieben und mach mich gleich mal dran die Wohnung zu putzen. Morgen geht's zum Flohmarkt und das Wochenende lesend mit dem nächsten Käffchen zuhause zu verbringen, hat ja auch noch niemandem geschadet.
Habt ein wundervoll entspanntes Wochenende und lasst euch nach draußen treiben!☼

Kommentare:

  1. oh, wie süß! :)
    hab ein schönes, frühsommersonniges wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön sich das anhört, ein Wochenende lesend und Kaffeetrinkend zu verbringen... genieß es! : )

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Flohmarkt flanieren.
    Hab ein wundervolles Wochenende
    Habs fein
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freue mich sehr über dieses Bild und dass dir das Poster gefällt!
    Ich hoffe dein Wochenende war so perfekt wie es geklungen hat.
    Schöne Grüße und eine neue tolle Woche!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Und, gab es was tolles aufm Trödel?
    Wir waren gestern sooo erfolgreich und es hat sooo Spaß gemacht. hurra!

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!