06 Juni 2014

Blumiger Freitag

Weiße Pfingstrosen, eine schöne Ombre-Rose und eine Fresie für den betörenden Duft. Glas in allen Farbnuancen liebe ich besonders und habe diese Woche beim Trödler die große türkise Vase erstanden. 

Habt einen wundervollen Start ins lange Wochenende und schaut rüber zu den vielen wunderschönen Blumenarrangements in Helgas Sammlung!☼

Kommentare:

  1. Pfingstrosen zu Pfingsten.
    bei mir auch. hab feine freie Tage....

    AntwortenLöschen
  2. Die Vase war aber ein Glücksgriff, die hätte ich auch gleich eingepackt! Dazu noch die schönen Pfingstrosen, da können die freien Tage ja kommen...
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blumen am Fensterbrett gefallen mir jedes Mal so gut! Und die Vase ist wirklich ein toller Fund.
    Ich wünsche dir tolle Tage, das Wetter soll ja bombastisch werden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wollte mir gestern im Blumenladen auch Pfingstrosen kaufen, aber - unglaublich - es gab keine. Sehr schön, dein Arrangement auf der Fensterbank.
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  5. die vase hat es mir auch angetan. ich mag das zarte pastellige der pfingstrosen und der zauberhaften rosérose zusammen mit dem türkisfarbenen glas. wunderschön!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Subtil, die Farben auf deinen Fotos! Meine Haltung zu Türkis dürfte ja klar sein...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Vase hätte mir auch gefallen, ein Glücksgriff...
    Hab ein schönes Pfingstwochenende, lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Vasen schön, Blumen schön, ach, es ist einfach alles schön. Wie toll die farbigen Glasteile alles ein wenig auffrischen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Vase und eine schöne Pfingstrose
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Weißes im Zartblau. Pfingsten und gleichnamige Blüte - so frischschön bei dir. Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  11. Wieso finde ich eigentlich nie so tolle Vasen beim Trödler ??? Wunderbare Komposition, liebe Franse !!! Ganz herzliche Güsse und einen schönen Pfingstmontag, helga

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!