14 Juni 2014

Blumiger Samstagskaffee

Die Zeit rennt und von allen Seiten kommen neue Herausforderungen auf mich zu. Wäre das Leben eigentlich wirklich langweilig ohne ewiges Hin und Her und Durcheinander? Ich hoffe inständig!
Auf einen Moment der Stille bei Samstagskaffee und duftenden Rosen aus dem Garten von Herrn Freund. Dazu Zeilen die den Kopf in Wallung bringen, um an diesem Wochenende produktiv zu sein. Trödel, Strand und Freunde treffen wird auch dazu gehören. Das wahre Leben darf ja auch gern mal einfach nur schön sein!
Habt ein wunderschönes Wochenende! ☼

Kommentare:

  1. Genieß das Wochenende mit allem was dazu gehört! Irgendwann komm ich Dich vielleicht mal am Meer besuchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ewig Neue und Andere ist grad so spannend - ich glaube ansonsten stellt sich schnell Stillstand (im Kopf) ein - ein Horrorgedanke... Deine Freundrose ist doppelt schön. Vergnügliche Stunden bei deinen Unternehmungen! Lieben Wochenendgruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was schöne Rosen, die duften bestimmt auch lecker?
    Hin und her, her und hin, Bewegung ist gut, find ich, Pausen dürfen aber auch sein :-)
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende Dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombination: tun und lassen :-) Genieße beides und hab es schön, dieses Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Leben kann oft sogar ziemlich langweilig sein. Genieß das Durcheinander. Am Ende bringt es gute Erinnerungen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Was ist Langeweile? Viel Spass im Durcheinander und Schönen. lg Regula

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, was ist eigentlich Langeweile? Nichts zu tun zu haben und einfach nur in den Tag zu leben ist bei mir selten langweilig... aber auch heiß ersehnt...der Müßiggang :)
    Hab einen schönen, entspannten Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt turbulent, ich hoffe Du hast das Wochenende gut überstanden! Ich bräuchte jetzt gerade einen kräftigen Tritt in den ... . Ich finde das Gaspedal nicht mehr ;) !
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß auch nicht was langeweile ist. eine vom kopf gemachte illusion. hin und her und durcheinander aber auch. und das durfte ich auch erst lernen :o*

    hab es schön und leicht,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Sie duften bis hierher... So schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Diese roséfarbenen Rosen mit der gelben Mitte ...so schön in der nostalgisch anmutenden Vase...und ich kann mir genau vorstellen, wie wunderbar sie duften, liebe Franse !!! Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  12. Deine Rosen sehen toll aus und verschaffen dir zusammen mit dem Kaffee sicher ein paar Augenblicke der Entspannung :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!