27 Juni 2014

Get wild, baby!

Kennt ihr diese Momente in denen man alltäglichen Tätigkeiten nachgeht und ihr plötzlich alles stehen und liegen lasst, weil etwas eure volle Aufmerksamkeit fordert? Während wir eigentlich an der Tankstelle das Auto saugten, sprangen mir diese schönen wilden Möhren am Straßenrand ins Auge. Weil Herr Freund ein guter Herr Freund ist, hat er natürlich immer eine Schere mit und zack waren meine Freitagsblumen gefunden. Wild und als Geschenk der Natur sind sie in die Schnapsflaschen gewandert und machen sich ziemlich gut dort.
Habt einen wunderschönen Start ins Wochenende und schaut bei Helga vorbei, denn dort tummeln sich die Freitagsblumensammlerinnen  ☼

Kommentare:

  1. ja, die sind wirklich hübsch! ich mag wildblumen/-pflanzen sehr gern.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen sie aus die wilden Möhren in dem Kistchen, so eines würde mir auch gefallen. Und wie wunderbar Du warst am Meer.
    mach es Dir schön

    AntwortenLöschen
  3. Schnapsflasche....lach, ich hoffe sie fangen nicht an zu singen...lach

    Im ernst tolle einfache Deko. Daumen hoch also!!!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen die aus, vor allem in dem Holzkästchen. Irgendwo gab es heute schon mal diese Möhren, ich kannte die gar nicht, bin aber wildbegeisert.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen super aus und waren doch ein guter Grund, das Autosaugen zu unterbrechen! Ich mag die einfachen, oft übersehenen Wildblumen sowieso immer sehr gerne.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja hübsch - und dieses Schnapsgefäßaufbewahrungsteil auch! : )
    Genieß Dein Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Einer der heutigen Favoriten auch bei dir! Aber kein Wunder: So schön!
    Leider komme ich gar nicht über Land, sondern nur immer quer über meine Straße...;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt!
    liebe grüsse aus der Stadt.

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Geschenk! Die wilde, lange, filigrane, wunderschöne Möhre macht sich sehr gut in der Weinkiste.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!