30 Juni 2014

Retrospektive → Juni

Ein Rückblick eines schönen Sommermonats in Instagrambildern.
Es wurden Feste gefeiert und Bücher gewälzt.
Die Natur in so vielfältiger Weise genossen.
Jede Sonnenminute genutzt um Herrn Mops glücklich zu machen.
Gleichzeitig waren dort auch die stillen Momente.
 Zunächst nachdenklich und dann sehr hoffnungsvoll.
Was auch immer kommt, es wird am Ende immer gut werden! So hat es mir Julika♥ geflüstert und so wird es sein.

Nun lasst uns gemächlich in eine neue Woche starten und ab morgen den Juli mit offenen Armen begrüßen.
Hab es schön! ☼

Kommentare:

  1. Ja, so wird es sein ... und mit soviel Meer in der Nähe gibts mit Sicherheit auch zwischendrin immermal wieder alles-wird-gut Momente : )

    AntwortenLöschen
  2. Hach der Sommer. Und dann noch Meer. Ich schwelge in deinen Bildern...
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Dein Junimeer ist läßt meine Gedanken auf große Fahrt gehen. Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!