23 Juni 2014

Retrospektive

Eine Woche voll Höhen und Tiefen geht zu Ende. Nach der Arbeit wurde zum Kopf-frei-bekommen die Natur - vor allem das Meer genossen-  und viel nachgedacht. Dann das glückliche Angebot einer neuen Wohnung, Besichtigung so schnell wie möglich. Alles weitere wird kommen und ich bin froh, dass ich mich zu einer "WG-Kündigung" entschieden habe.  
Kurzer Bummel über die Kieler Woche - zugegebenermaßen bin ich kein Fan davon ;)
Habt einen schönen Start in eine neue Woche! ☼

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und sicherlich genau die richtige Entscheidung.
    Manchmal ist es eben Zeit eine für Veränderung :-)
    Ich bin übrigens auch kein Kieler Woche Fan
    ....meistens war auch immer schlechtes Wetter ;-)
    Liebe Grüße und viel Glück,
    Frau Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja gar nicht so schlecht an. Dann man toi toi toi, dass es mit der Wohnung klappt :-) LG aus Stade

    AntwortenLöschen
  3. So schnell kanns gehen - da drück ich die Daumen, dass Du die neue Wohnung liebst und bekommst!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, vor allem dieses unheimliche Sturmbild. Und viel Glück mit/bei der neuen Wohnung! Das klingt doch nach einer tollen Veränderung.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schön, eine neue Wohnung und raus aus der WG. Nach deinen geschriebenen Worten wohl eine gute Entscheidung. Ist es denn was geworden mit der Wohnung? Falls nicht, drücke ich dir die Daumen, dass du ganz schnell ein Zuhause findest, mit dem du dich identifizieren und indem du dich entfalten kannst.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!