07 Juni 2014

Samstagskaffee

Einen Samstagskaffee in Ehren kann niemand verwehren.Heute mit meinem neuen Freund in der Tasse - dem lebenden Stein - und dem ersten Marmeladenbrötchen seit so unglaublich langer Zeit. Ich freue mich sehr und werde jetzt den Balkon erobern, bei Ninjas Kaffeeverrückten rumschauen und die im Hof ankommende Sonne begrüßen. Weil ich so gut vorangekommen bin, wird an diesem langen Wochenende nicht nur für die Abschlussarbeit gelesen, sondern bestimmt noch andere schöne Dinge getan. Wenn man schon am Wasser wohnt ;)
Lasst es euch gut gehen und die Sonne auf den Bauch scheinen!

Kommentare:

  1. Ja! Mach ne Pause und genieß das Meer - bei dem Wetter! : )

    AntwortenLöschen
  2. Genuss ist angesagt! liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  3. Da werden Kindheitserinnerungen wach, ich hatte als Kind immer einen lebenden Stein! Warum eigentlich jetzt nicht mehr?
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besorg dir schnell einen!! Ich hoffe ja inständig auf eine Blüte...

      Löschen
  4. Der Stein in der Tasse ist ja herzallerliebst :) Ich hab auch einen, aber ohne Tasse und irgendwie auch ohne Wachstumsmotivation...

    Wünsche dir ein herrliches Wochenende und genieße die Pausen am Meer!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. lecker siehts aus! dann genieß mal die sonne :)

    AntwortenLöschen
  6. Oja - sich verwöhnen lassen und dann auch mal fünf gerade sein lassen... Genieße das Wochenende (vor allem auch mit leichter Lektüre)

    AntwortenLöschen
  7. Aber nicht aus der falschen Tasse trinken!
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glück läuft die Arbeit ja meistens nicht weg ;)
    Genieß das lange Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa Sonne auf dem Bauch. Wie schön das Wetter ist. Ich mag auch sehr deine blau-weiße Seemannstasse. Und Lottes Wohnung ist wirklich ein Traum. Bist du denn wieder fit?
    Genieß das verlängerte Wochenende, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!