28 Juli 2014

Retrospektive

Eine Woche der kleinen Auszeiten. Am See, am Meer, auf Wald-Expedition, im Meer und in der Luft.

Habt eine wundervolle neue Woche und genießt schöne Sommerzeit! ☼

Kommentare:

  1. Definiere in der Luft!!!!!! Die Bilder sind toll, vor allem das Boot im Grün...schade, dass es mit dem Urlaub nicht klappt...habt trotzdem eine feine Zeit! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehen schön aus, deine Auszeiten!
    Weiterhin eine gute Zeit
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wer braucht schon Urlaub wenn er so schöne Auszeiten hat :-) auch dir wünsche ich eine wunderschöne Sommerzeit und ich sage jetzt auch lieber gar nicht, dass ich diese Woche noch in den lang ersehnten Sommerurlaub fahre...
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die Füße im Wasser! Herrlich! Ist das schön - ich will auch : ))

    AntwortenLöschen
  5. auszeiten sind etwas feines... und toll, wenn man es schafft sie so schön festzuhalten. :-)

    AntwortenLöschen
  6. von dem Steg würde ich jetzt gerne ins kühle Nass hüpfen.
    dabei würde ich das Lied "Tag am Meer" in "Tag am See" umtexten und einfach glücklich sein.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!