19 Juli 2014

Samstagskaffee

Der erste Kaffee des Tages war schneller getrunken als die Kamera hätte auslösen können. Es ist unglaublich heiß und den kühlenden Samstagskaffee gibt es zu so später Stunde auf Eis. Vielleicht macht er mich ja noch ein wenig wach für ein bisschen zu erledigenden Papierkram und eine Runde bei Ninjas Kaffeeanhängern. Später geht's sicher noch eine Runde baden mit dem Mops.
Was habt ihr geplant für diese heißen - die heißesten - Tage des Jahres?

Habt ein wundervolles Sommerwochenende! ☼

Kommentare:

  1. ... leider PC Arbeit, aber das macht nichts, morgens und abends bin ich draußen und nachmittags ist es mir dort eh zu warm, da packe ich oder bin eben am PC. Genieß den Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  2. Kein Papierkram heute. Ich habe aber das gemacht: 1 Stunde gejätet, dabei wollte ich eigentlich nur drei Unkräutchen auszupfen. 1 Stunde häkeln, 1 Stunde Mittagsschläfchen, 1 Stunde Blogs lesen, 1 Stunde Hühnergucken, 1 Stunde Zimmer umräumen, 1 Stunde Einkaufen, 1 Stunde Schwimmbad. Und zum Abschluss gibts noch 1 Stunde Film.

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schicker kaffee!
    der plan :: planlos durch den tag bubbeln.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bild gefällt mir so gut. Am liebsten würde ich sofort zulangen, obwohl ich heute schon ein ähnliches/gleiches Getränk hatte. Aber davon kann man ja nie genug haben.
    Bei uns kam heute zur Abkühlung die Wasserrutsche zum Einsatz. Und nun könnte man auch langsam ein bißchen kühle Luft reinlassen, wäre da nicht die Kirchweih in Ort.... mit ihrer ganz wunderbaren Musik...
    Schöne Grüße und noch einen tollen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eiskaffee hilft bei uns auch immer...
    Möge der Sonntag mehr Freiheiten bieten!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. So einen Eiskaffee hätte ich gestern auch gut vertragen können. Ich habe mich im Haus verschanzt, abends dann die lauen Temperaturen genossen und gegrillt!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Und schwups ist bei uns der Regen zurück. ;)
    Hab eine ganz tolle Woche, liebste Franse und ich drücke für deinen Liebsten weiter die Daumen für eine schnelle Genesung.

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!