25 August 2014

Retrospektive

In der letzten Woche bin ich auf fremden Wegen gewandert und habe einen Tag in Dänemark verbracht. Der Kopf wurde freier und schon folgte (leider) das Ende des Urlaubs. Mit ihm wurde gearbeitet, gepackt und sich auf die nächste Woche gefreut, denn dann geht es in die neue Wohnung. Natürlich viel kleiner als das alte Refugium, aber ganz allein mein, ohne schlimme Menschen und nerviges Drumrum ;)
Den Sonntag haben wir nach einer riesen Packaktion in der Wohnung mit leckeren Fischbrötchen an der Fischbar und einem Spaziergang an der Förde, mit Blick auf Kiel, ausklingen lassen.
Es warten in dieser Woche noch unheimlich viele Dinge, die erledigt werden wollen und deshalb geht es heut besonders früh los.

Also: neue Woche Ahoi! Habt einen schönen Wochenstart! ☼

Kommentare:

  1. das erste und das vorletzte bild... ich würde es mir ausdrucken und aufhängen. fein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr, vor allem, weil es von dir kommt ist's ganz wonderful!!!!

      Löschen
  2. Guten Morgen! Dann wünsche ich Dir ganz viel Positives in deiner neuen Wohnung. Liebste Grüße Kerstin B. PS: Das erst Bild ist wirklich Super cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke liebe Kerstin..bald gibt's Bildchens von der Mini-Bude ;)

      Löschen
    2. Oh ja ich will auch Bildchens sehen. ;)
      Liebste Grüße und einen guten Umzug,
      Eva

      Löschen
  3. Umzugzeit - jippieh Franse - ich freu mich sehr für Dich und bin gespannt auf Dein eigenes Reich. Eine eigene Bleibe ist eben einfach toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dänemark ist immer einen Trip wert! :) Ich wünsche dir viel Glück mit der neuen Wohnung, hoffentlich lebst du dich schnell ein! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück haben wir es ja nicht so weit ;)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Das erste Bild ist wunderbar unternehmungsstimmungsvoll!

    Eben Deine Antwort zum Post von letztens gelesen... Jetzt wird nach vorne geguckt und das Beste gewünscht für's neue feine Heim! Dass es schön wird, is ja klar, anders kannste nich. Auf dass die Blöden in Blödhausen bleiben.

    Bin gespannt auf vier Wände oder mehr! :) M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen vier Wände, wieder mein Eigen, alles drumrum, die dummen Menschen vergessen und weiter geht's. Und weißte was, deine Worte tun so jut!!!

      Löschen
  6. Alles so aufregend! Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und noch mehr Freude in der neuen Bleibe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kraft, genau die brauche ich momentan! Dank dir ganz doll!

      Löschen
  7. Hey Franse
    eigene Wohnung - wie toll -
    meine erste habe ich mit meinem freund bewohnt und erst viele, viele jahre später gab es
    dann mal mein ganz eigenes reich...und ich habe es genossen- sag ich dir !!!
    viel spass du liebe
    wünscht Dir die Nicola (Firlefax)

    AntwortenLöschen
  8. Ist klasse, so eine neue Wohnung ganz für sich alleine.... Schicke Dir symbolisch Brot und Salz und viiiieeeel Kraft.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Ich schicke dir ganz liebe Grüße und eine Portion Energie für die 1.000 Dinge, die erledigt werden müssen. Wohnung einrichten finde ich immer toll (nachdem alle Kartons in diese gewuchtet wurden). Seine Sachen auspacken, alles nochmal ansehen und dann einen geeigneten Platz finden. Sooo schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!