11 August 2014

Retrospektive


Es wurde gefeiert. Eine Geburtstagsparty im Star Wars - BW - Style.. 
Vollkommen überfordert mit dem Fondant, hat es doch irgendwie mit der Torte geklappt..(Ein riesiger Respekt geht raus an alle Foodblogger - unglaublich! Oder lag es an der Temperatur und extremer Luftfeuchtigkeit?)
 

Die Nacht am knisternden Feuer verbracht..

Sich ans Wasser gezogen gefühlt..
  
Das Auto der schlaflosen Nächte gefunden, noch nicht bezahlbar. Außerdem steht vorher ein neuer Bulli oder zumindest ein Käfer (nur für mich) an..aber dann ;)
 
Stundenlang in einer Gärtnerei umhergewandert. Es gibt sie noch, diese Gärtnereien meiner Kindheit, ganz ohne Massenware..
 

Die Zeit mit der Familie am See genossen..

Habt alle einen entspannten Start in die neue Woche und eine schöne (Urlaubs-)Zeit ☼

Kommentare:

  1. Jede Woche aufs Neue denke ich: was die Franse alles so in einer Woche schafft/erledigt/sieht, das ist schon jede Menge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirkt wahrscheinlich nur so, denn wenn man so schöne Plätze direkt vor der Tür hat und dazu noch Urlaub, schafft man jeden Tag ein bisschen ;)

      Löschen
  2. Das Bild mit dem Steg ist ja ein Traum!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!