02 August 2014

Samstagskaffee

Ein Samstagskaffee im Freien. Unter Bäumen sitzend, die schönsten Hortensien und Altbauten im Blick. So lass ich ihn mir schmecken, den Milchkaffee in der Schale. Gleich wird weiter im Garten gewerkelt, einem der Trödler der Umgebung ein Besuch abgestattet und einfach das Wetter genossen.

Habt alle ein schönes Wochenende mit Sonne, Lebensfreude und dem Gefühl von Sommer im Herzen..

Kommentare:

  1. Manche Tage sind einfach perfekt :)
    Genieß das Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das Gefühl von Sommer im Herzen wünsche ich Dir auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Garten, Trödler und ein Kaffeehausbesuch! So schön! Sitze hier mit meinem Tee, warte bis der Mittagsschlaf vorbei ist und denke an meine Oma.

    Ein wunderbares Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Beim Trödler war ich auch. Hab sogar was gefunden, aber das zeig ich erst nächsten Samstag. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  5. So kann das Wochenende doch weitergehen...! :-)
    Schöne Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt super. Ich hoffe, so wird dein ganzes Wochenende - und reich an Funden beim Trödler und anderswo.

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt perfekt. Und dein Milchkaffee sieht auch so aus.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Gartenpäuschen mit Milchkaffee - muss sein. Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!