16 August 2014

Samstagskaffee

Ein Samstagskaffee am Morgen, das Couch-Mag zum Blättern daneben und viel Zeit für mich. Heute wird, wenn die Sonne sich denn länger blicken lässt, im Garten gegraben. Der Beschäftigung geh ich schon den halben Urlaub nach und hoffe, dass es sich auszahlen wird. Morgen ist im Nachbardorf ein Flohmarkt angekündigt, der im letzten Jahr ziemlich schöne Stücke hervorbrachte. Ansonsten wird der Natur gefröhnt und einfach mal wieder entspannt. 
Nun wünsche ich euch ein ebenso entspanntes Wochenende mit der passenden Prise Abenteuer und natürlich dem Rundblick über die anderen Samstagskaffees bei Ninja..☼

Kommentare:

  1. Klingt nach einem erholsamen Wochenende. Hier ist es ähnlich. Nur fehlt mir leider der Garten für die Gartenarbeit.

    Genieß es.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem entspannten Samstag! Viel Spaß dabei und viel Glück auf dem Flohmarkt!

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich sehr entspannt an und ich drücke die Daumen für Sonnenschein. Hier siehts leide rnicht so gut aus mit dem Wetter :-( Und ich würde so gerne raus auf den Balkon, der grad prächtig blüht...
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt so richtig schön entspannt.
    Viel Spaß dabei und viele gute Flohmarktfunde.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Dir ebenfalls einen entspannten, trockenen Samstag und viel Spaß morgen.
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Feine Pläne hast Du, sehr schön!
    Viel Freude und Entspannung :)

    AntwortenLöschen
  7. Es wird im Garten gegraben? Bist Du auf der Suche nach einem Schatz?
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so regnerisch, da grab ich lieber nicht. Da muss der Schatz noch warten ;)

      Löschen
  8. Juhu aus der Landeshauptstadt. Ich hab gestern Deinen Blog entdeckt. Gefällt mir sehr gut.

    Verrätst Du, wo der Flohmarkt morgen ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden vom Laboer Fisch- und Trödelmarkt weiter nach Schönberg auf die Seebrücke 'reisen'. Wie ich grad rausgefunden habe, soll sogar in Gettorf und Selent noch Flohmarkt sein..mal sehen was man so schafft ;) Liebe Grüße an dich..

      Löschen
    2. In Barsbek findet auch ein Flohmarkt statt ;)

      Löschen
  9. Das hört sich zufrieden an.
    Und im Garten buddeln ist immer gut.
    Bei uns ziehen jetzt die dicken Wolken auf, so das ich wohl vom Balkon auf's Sofa ziehen muss.
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Garten buddeln ist heute nicht möglich. Nochmals viel Regen macht die Erde noch nasser. Mehr geht nicht mehr. Flohmi tönt super als Sonntagsprogramm. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  11. Erfolgreiches Flohmarktstöbern morgen und noch schönes Wochenende wünsch ich Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Du blätterst gerne in schönen Magazinen während du Kaffee trinkst. Finde ich gut. Klingt alles ziemlich harmonisch, schön und geerdet. im Garten graben - hach.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, da heute schon Sonntag ist, kann ich ja mal nach deinem Samstag fragen :) ... Hast du deinen Schatz doch noch gefunden? ... Bei uns war es echt wechselhaft - Sonne, Regen, Sonne, Regen. Aber wir waren auch bissl im garten buddeln - und spazieren gehen. ... Ich mag auch gern lesen beim Schoki-trinken.

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!