19 September 2014

Blumiger Freitag

Während ihr das nun lest, bin ich schon auf dem Weg ins Nirgendwo. Da komm ich nämlich gebürtig her und wie es der Zufall so will, treibt es mich für einen Tag wieder zurück. Für euch gibt es dafür Sommerastern und einige Stiele Fette Henne aus der letzten Woche.
Also Helga, da bin ich wieder und komme von nun an häufiger am Freitag vorbei ;)
Habt einen wundervollen Start in das Wochenende und lasst euch dieses sommerliche Wetter gefallen!
 

Kommentare:

  1. Sieht aus, als wäre mein Ikea-Katalog bei dir gelandet! Ich habe nämlich keinen bekommen, obwohl wir vor gar nicht so langer Zeit noch Möbel geliefert bekommen haben. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Einen Tag in der alten Heimat, wie fein! Hab viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche viel Spaß im Nirgendwo!
    Und ich habe extra einen Ikea-Aufkleber neben mein "Keine-Werbung-Schild" geklebt und trotzdem keinen bekommen. Ts. Mittlerweile habe ich einen von meiner Mutter, aber die Tage, wo ich begeisert in dem Katalog blätterte, scheinen vorbei.
    Schöne Grüße und nette Heimatgefühle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Blumen. Während man in den neuen Ikea-Katalog reinschnuppert kann man ihren tollen Duft genießen- einfach toll.
    Hab eine schöne Zeit in deiner Heimat und genieße sie.
    Ich werde heute auch zum ersten Mal beim Flower-Friday von Helga dabei sein. Aber erst müssen noch Blumen her- die nehm ich auf dem Nachhauseweg mit ;)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich wünsche Dir viel Spaß im Nirgendwo. Derweil genieße ich hier die Aussicht auf Deinen schönen Blumenstrauß und Blätter ein wenig im Katalog, du hast ja so viele.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich fühlen sich die schönen Blümchen nicht zu einsam ohne dich. Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende im Nirgendwo.
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  7. Vier?? Ich hab noch keinen. ;D Hab ganz viel Spaß im Nirgendwo daheim und ein ganz tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Blümchen superschön
    Dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!