01 September 2014

Retrospektive --> August

Gestern schaute ich in meinen Taschenkalender und hatte kurz das große P im Auge. Ende August, schon wieder ein Monat vorüber. Bei den meisten von euch schaut schon der Herbst hervor und bei Sichtung der August-Bilder in meinem Instagramaccount sehnte ich mich dann doch nach Sonne und Wärme. Wie ich hörte kommt diese hier oben im Norden passend zum neuen Monat zurück..abwarten!
Mit der Familie wurde geminigolft, mit dem Mops gechillt und im Umzugschaos der Moment des Ankommens genossen. 
Trotz des Wetters wurde im Garten der Eltern von Herrn Freund ganz ordentlich reingeklotzt und quasi eine Neuanlage begonnen. Beenden werden wir sie hoffentlich auch bald ;)
 
Ein paar Ausflüge statt Urlaub waren geplant. Sonderborg und Schloss Gottorf haben wir geschafft, es wird allerdings noch ein wenig mehr angestrebt, wenn denn der Umzug endlich vorüber ist.
Egal wie die Stimmung oder das Wetter ist, uns findet man sehr häufig, wenn auch ab und an nur für einen Spaziergang, am Meer.
Die Abende nutzte ich meist für mich allein, mit dem Mops an der Leine durch die Felder ziehend.
Auch tagsüber wurde in den ersten Augustwochen jeder Moment in der Natur genutzt. Trotz Terminen und viel Arbeit wurde der Urlaub doch auch zum Entspannen genutzt.


Habt einen schönen, langsamen, sonnigen Start in den September und lasst es euch gut gehen! ☼

Kommentare:

  1. Ich liebe Minigolf! Und wünsche Dir eine ganz wunderbare erste Zeit im neuen Heim. .. Genieß das alles neu und alles meins Gefühl in vollen Zügen!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franse,
    ich wünsche dir viel Spaß im neuen Zuhause. Dein Rückblick sieht seht entspannt aus.Und das Meer... wie schön und für mich doch so weit weg...
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Meer bin ich auch immer ein wenig neidisch ;-)
    Dir auch einen guten Start in den September

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Sonne samt Wärme muss im September unbedingt zurück kommen. Ab morgen soll's schon wieder recht schön werden. Juhu, noch mehr Tage am Meer! :)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Stimmungen auf deinen Bildern. Konntest du schon ein bisschen ausräumen und eingewöhnen und wohl fühlen? Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Sonderborg, Gottorf, wie schön... Da muss ich auch mal wieder hin! Dir ein gutes Ankommen im neuen Heim, liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ziemlich gespannt auf das neue Heim!!!!! Jahaaaaa...liebste Grüüüüüüsse

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Franse,
    bei euch scheint es wirklich wunderschön zu sein! Hier ist seit zwei Tagen ganz tolles Spätsommerwetter. Ich hoffe, bei dir auch.
    Ja, und auf die Wohnung bin ich auch gespannt:)
    viele Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!