08 September 2014

Retrospektive

 Diesig begann die Woche, zum Glück.
Der erste richtige Kaffee in der neuen Wohnung. Genuß pur, ganz allein für mich. Wer mitbekommen hat, dass ich die letzten zwei bis drei Monate bei der Familie von Herrn Freund untergekommen bin und meine Wohnung nicht "bewohnen" konnte, der versteht was es heißt, in Ruhe einen Kaffee zu schlürfen. ;)
Der erste Morgen in der neuen Wohnung. Die Sonne scheint durch die Vorhänge hinein und die Freude den Tag zu beginnen war unglaublich groß.
 
Mitte der Woche schockierte mich dieser Anblick. Ich bin versöhnlich, denn es gab einerseits ein kleines Sommercomeback und andererseits ist die Freude auf den Herbst schon groß.
Herr Mops machte uns Sorgen. Ein Tierarztbesuch mit angespanntem Blick, zwei Spritzen, Schmerztabletten und Diätfutter später, ging es wieder nach Hause. Es geht bergauf..
Am Ende der Woche kam die Sonne dann zwar nicht mehr durch die dicke Wolkendecke, die Wärme kam aber doch an, so dass man den Sonntag spaziergehend -mit Fischbötchen in der Hand- ausklingen lassen konnte. 
Sommer ick liebe dir! 

Nun auf, auf in die neue Woche. Es wird viel gearbeitet, der Feinschliff in der Wohnung ist dran und die endgültige Übergabe der alten Wohnung wird vollzogen. Und dann ist auch schon wieder Wochenende ;)
Lasst es euch gut gehen ☼

Kommentare:

  1. Du hattest nach der ersten Nacht in der neuen Wohnung bereits Vorhänge? Ich bin fasziniert! Hast Du denn auch was feines geträumt in der ersten Nacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gabs Vorhänge, sonst hätte ich ja gar nicht gut geschlafen. So wars aber eine sehr gute erste Nacht, auch wenn ich von eventuellen Träumen nichts mehr weiß. ;)

      Löschen
  2. kranker mops ist nicht gut aber die freude über die eigne wohnung und die ruhe beim kaffee versöhnt :). das beste für herrn mops und dir viele schöne momente im neuen heim, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Mops bereitet weiterhin Sorgen, doch wenns dem Menschen gut geht, sollte dem Hund doch auch schnell besser gehen ;)

      Löschen
  3. Na, da wünsche ich dem Mops mal noch gute Besserung und ich bin auf Fotos der neuen Wohnung gespannt!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fehlt ja tatsächlich noch an den ein oder anderen Ecken etwas. Aber dann kommen Bilder, versprochen!

      Löschen

Danke und Ahoi!