22 September 2014

Retrospektive

Mit der Fähre in die alte Heimat übergesetzt..
Endlich wieder Zeit für Kaffee mit Freunden..
Sonnenuntergangsritual..
Im Wald der Frage nachgegangen, welchen Weg man gehen soll..
Die Woche ging schneller vorüber als es mir lieb ist. Zu wenig geschafft und doch die Momente genossen, in denen die Gedanken fliegen konnten. Eine neue Woche mit vielen To Do's auf der Liste, dem Willen wieder Auszeiten für Schönes zu finden und die Wohnung weiter wohnlich zu machen.
Habt einen schönen Tag und lasst euch ruhig mal ein paar Minuten treiben, es tut soo gut! ☼

Kommentare:

  1. Seit ich umgezogen bin, kann ich vom Sofa so schön die Sonnenuntergänge sehen (und vom Bett die Sonnenaufgänge, wenn sie denn farbig sind). Sonnenuntergänge sind einfach das Beste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Wohnung mit Ausblick ist ein Muss! In der neuen Wohnung gibt es glücklicherweise sogar Weitblick ;)
      Ich wünsche dir einen schönen Sonnenuntergang

      Löschen
  2. ... und die Frage wo Wege hinführen. .. ja. Genau. :)
    Hab ne gute Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Wie wichtig, die Momente trotzdem zu geniessen!
    Das letzte Foto finde ich bezaubernd. So stimmunsgvoll.
    Hab eine gute Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Treiben lassen klingt gut...kleine Auszeit-Momente wünsch ich Dir,
    liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ich danke dir und wünsche dir und allen anderen ganz genau so viele schöne Auszeit-Momente ;)

      Löschen
  5. Da sagst du was, die Momente genießen ist soo wichtig und wir sollten uns das immer wieder ins Gedächtnis rufen! Daher wünsche ich dir eine tolle Woche (auch wenn sie schon fast um ist) mit vielen schönen Momenten.
    Herzlich, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Franse. Tolle Bilder. Es ist schön, wenn man mal wieder die Seele baumeln lassen kann und einem nichts davonläuft oder man nicht das Gefühl hat, Das und Das muss ich heute noch schaffen.
    Schön, dass du die Zeit genossen hast. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!