13 September 2014

Samstagskaffee

Von der Herbststimmung geküsst genieße ich meinen Samstagskaffee in Ninjas Runde und bemerke dabei, wie die Sonne es heute wirklich gut mit uns meint. Also doch kein Herbst. Es geht gleich in den Garten von Herrn Freund, mit dem Mops ans Wasser und morgen zum Flohmarkt. Es wird entspannt und anscheinend auch noch sommerlich dazu.
Fühlt euch vom Küstensommer geküsst und habt ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ein schönes stimmungsvolles Bild, von dem ich mich gerade zu gern vom Putzen abhalten lasse... Wünsche Dir einen ebenso stimmungsvoll schönes Wochenende!
    Liebe Grüße :) M

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder ist hier keine Sonne, wenn sie sich im hohen Norden aufhält! Ich wünsche gutes Sonnentanken und ein herrliches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ein wunderschönes Bild...habt ein feines Wochenende mit Küstensommer!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut sich Dein Wochenende anhört! Genieß es fein - und für mich die Sonne mit! :))

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich beneide dich! Bei uns in München ist schon seit Wochen Herbst. Keine Sonne in Sicht!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Bild, klasse Wetter und schöne Pläne.
    Bei uns regnet es leider seit gestern ununterbrochen. Dennoch haben wir bereits einen Kinderflohmarkt (unterm Zelt) überstanden und Mann und Kinder erfreuen sich nun an einem riesigen Müllauto (Die Mutter stöhnt nur noch...)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, schick doch mal ein paar Sonnenstrahlen runter.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein Geburstagskaffee für das Geburtstagskind in der Ferne also :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns heute nur Nebel und Regen, also immernoch Herbst aber nächste Woche soll es besser werden... Hoffen wir das beste!
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr gemütlich aus bei dir :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sommerherstsonne bei dir! Mit weißblütigem hast du noch einen Zipfel Sommer erwischen können. Mit Kerzenscheinkaffee noch wärmer. Ganz herzlichen Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!