20 September 2014

Samstagskaffee

Sich nochmal ins Bett legen, weitere Minuten unter der Decke kuschelnd verdudeln und dann der geliebte Samstagskaffee mit Ninja&Co. Heute bleib ich auf jeden Fall in der Nähe des Bettes, denn mich hat eine Müdigkeit erwischt, die ich dringend behandeln muss. Der bestellte Stoff ist gestern auch angekommen und so können wenigstens die Stühle heut bezogen werden. Zumindest wird einer in ein Wolkenkleid gehüllt, das passt so gut zu dem heutigen Blick aus meinem Fenster.
Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. hübscher stoff!! für den würde mir bestimmt auch was einfallen.

    und für die behandlung von übermäßiger müdigkeit hätte ich auch noch ideen… wobei an erster stelle natürlich der ausgleich eventuell vorhandener tatsächlicher schlafdefizite steht :-D
    lass es dir gutegehen..

    julia

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm. Ich glaube fast, ich bleibe dann am Montag im Bett. Habs fein! Regula

    AntwortenLöschen
  3. Der Stuhl sieht bezogen mit den hübschen Wolken bestimmt ganz bezaubernd aus! Ich hatte mal einen ähnlichen Stoff in lila - ich weiß gar nicht, was aus dem wurde. ..
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Den Stuhl würde ich ja gerne mal sehen. Auf Wolken sitzen... eine feine Sache.
    "Eine Müdigkeit die dringend behandelt werden muss". Der Satz ist klasse. Sollte man ausdrucken und übers Bett hängen (und dem Partner, den Kindern, dem Arbeitgeber zukommen lassen ;-))
    Schönes Wochende und viel Erholung im Bett
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, Du konntest die Müdigkeit inzwischen ein klein wenig verscheuchen?! Ein toller Stoff! Auf den Stuhl wäre ich auch neugierig...:-)

    Dir noch einen schönen Sonntag!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. das stöffchen ist wirklich hübsch! da bin ich gespannt auf das resultat! schönen sonntag dir!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da hoffe ich mal, dass deine Müdigkeitskur erfolgreich war und du gut in die neue Woche starten kannst mit viel neuer Energie und auf Wolken gebettet (bzw. sitzend)...
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!