03 Oktober 2014

Blumiger Freitag

 
"So viel Farbe", dachte ich nun beim Hochladen. Aber irgendwie flogen beim Floristen eben genau diese Gewächse ˗ Schneebeeren, Schmuckchrysantheme, Ornithogalum und das buschige Rote ˗ ins Papier, die sich nun in der Trödelvase wiederfinden. Weil der erste Strickversuch meines Lebens nicht ganz so rund lief, ähm eigentlich gar nicht, griff ich zur Kamera, knipste die Freitagsblumen und lenkte mich mit Zeitschriften ab. Die Blumen schicke ich zu Helga und den anderen Blumenabhängigen.
Habt einen schönen Tag der deutschen Einheit ☼

Kommentare:

  1. Du hast wirklich ein Händchen für ganz wunderbare Blumemarrangements. Total schön!
    Ein schönes Wochenende Dir! Julika*

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sind schön... :-) So schlimm, deine Strickerfahrungen?

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. schaut sehr schick aus und die Trödelvase ist ganz besonders schön
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Hi, eine schöne bunte Auswahl hast Du getroffen. Ich mag Deine ungezwungenen Blumen, die so scheinbar lässig herumstehen!
    Ich wünsche Dir ein schönes, ja, langes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Die Vase ist toll...und die Blumenzusammenstellung auch. Besonders die rosa Schneebeeren mag ich sehr! Sieht klasse aus. Dann viel Glück beim 2. Strickversuch...:-)
    LG und ein schönes Wochenende wünscht
    die Julia

    AntwortenLöschen
  6. So schön, wie zufällig in der Vase arrangiert wirken sie so wunderschön luftig und leicht. Die Vase gefällt mir übrigens auch ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße und ein tolles langes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben und ein schöner Strauß. Gefällt mir richtig gut.
    Viel Glück bei weiteren Strickversuchen ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!