10 Oktober 2014

Blumiger Freitag

Nigella, eine teils seltsam anmutende Schönheit. Im Blumenladen vor der Haustür gibt es immer Donnerstags den Nachschub vom Großmarkt. Die Chefin weiß nun schon, dass ich "die von gegenüber" bin und sowieso immer alles kaufe, was in meinen Augen schön und für andere Menschen oft nur Füllgut ist. So kam ich gestern in den Genuß von Schwarzkümmel, der das bunte 'Bouquet' der letzten Woche ablöst. Für Bad und Esstisch kam noch ein Bund Dahlien dazu. Aber die seht ihr ja momentan auch anderswo ;)
Habt einen schönen Friday–Flower–Day bei Helga & den anderen Blumenverrückten und einen wunderschönen Wochenendbeginn!

Kommentare:

  1. Das mit dem Füllgut geht mir auch so :-)

    Ein hübsches Eckchen und die Vase passt richtig toll zum Kümmel!

    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. einfach schön.
    und was liegt vor der vase? ein holzstückchen?

    AntwortenLöschen
  3. Farbharmonie mir Vase und Schachteln... schöne Dein "Füllgut" :)
    Hab ein feines Wochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Wieder diese schöne Vase!
    Da passen die Blumen wirklich wunderbar rein. Toll sieht das aus.
    Einen schönen Tag dir
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Nigella, sowohl die hübschen blauen Blüten als auch die schönen Samenstände :-) sie sehen toll aus in der grünen Glasvase, liebe Franse !!! Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Helga

    AntwortenLöschen
  6. Wow, in Kombination mit dieser Vase ein wahres Kunstwerk! ich mag sie auch immer gerne, die unscheinbaren "Mauerblümchen"...
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  7. Nigella, sehr schön. Ich habe Sie auch erst kennengelernt. Die Samenstände sind toll und kommen in Deiner Vase sehr gut zur Geltung!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Vase!! Und so schön in Szene gesetzt! Hach, richtig toll ...

    Liebste Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  9. Diese filigranen Schönen waren meine absoluten Lieblinge in der Kindheit! Und die Fruchstände sind auch einen ganzen Strauß wert... Schön!
    Bon Weekend!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ne total schöne Ecke mit Vase und Blümchen und Schächtelchen und Bild und so... gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!