17 Oktober 2014

Blumiger Freitag

Bei dieser klassischen Schönheit muss nichts gesagt werden, denke ich. Die grauen Nebelschleier über Kiel machen das Fotografieren nicht leichter. Doch irgendwie freut man sich auch auf die kommende Zeit, wobei der ein oder andere sonnige Oktobertag gern noch aufkommen darf.

Habt einen schönen Tag und schaut euch unbedingt Helgas heutige Blumensammlung an!

→ Noch bis zum 22.10 könnt ihr bei mir eines von zwei BücherPäckchen des Ankerherz Verlags gewinnen!!

Kommentare:

  1. Stimmt. Einmalig in dem Naß die große Blüte. Herbstoniges im Raum. Ich mag deinen Herbst. Auch den im Norden. Lieben Gruß zu dir, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Deine große Blüte ist ja wunderschön!!! Sie wirkt einfach super gut in der schlichten Vase und neben der orientalisch anmutenden Laterne. Und am Wochenende soll ja die Sonne endlich wieder das Kommando übernehmen. Darauf freue ich mich schon! Ein sonniges und schönes Wochenende dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  3. "Klassische Schönheit" trifft's und "dazu muss nichts gesagt" werden, ebenso.
    Puristisch schön.
    Wir hatten hier zum Glück wunderbar sonnige Tage (allerdings regnet es jetzt), aber das Fotografieren wird tatsächlich immer schwieriger. Ich habe ernsthaft schon überlegt, wie ich das eigentlich letztes Jahr gehandhabt habe. Ich wünsche dir einen schönen Freitag
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sehr schön - mag ich. Und das Windlicht auch! :)
    Hab ein schönes Wochenende! Julika*

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und zart - wunderbar!
    Das Wochenende soll sonnig werden - zumindest mal hier im Süden.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Blüte braucht wirklich keinen Zierrat, die Farben sind der Hammer! ich bin schon so gespannt, wie es meinen Hortensien in Frankreich geht, im Sommer war der ganze Strauch vertrocknet, nachdem ich ihn geschnitten und fleißig gegossen hatte, kamen aber schon wieder die ersten Blätter. Heute in einer Woche werde ich es sehen (*freu*)
    Liebe Grüße und ein sonniges Oktoberwochenende, Dani

    AntwortenLöschen
  7. Besondere Farben bei Deiner großen Hortensienblüte, wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und liebe Grüße in den Norden,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Da steht ja eine Diva auf dem Tisch, sehr schön.

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Ein klassisches Solo in seiner schönsten Form.
    Und dazu die Laterne, wunderbar.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Kiel auch in grau, bin neidisch auf dich - würde da auch immer gerne noch wohnen. So eine Zweitwohnung in Kiel wäre toll.
    Der Wind weht die Wolken bestimmt weg :o)
    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  11. Deine Hortensienblüte sieht toll aus, liebe Franse, dieser wunderschöne Farbverlauf und die
    Laterne dazu, wunderschön !!! GlG Helga und ....übermorgen ist ja schon wieder "Flowerday"...die Zeit rast nur so...beängstigend...

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!