29 Oktober 2014

Herbstliche {Pin}pressionen

Als großer Fan von {Pin}pressionen und der Tatsache, dass die gepinnten Bilder oft im Nirwana der Pinnwände verschwinden, habe ich mich dazu entschlossen einige meiner liebsten Herbstbilder mit euch zu teilen. 
Seid ihr auch schon im Herbstmodus? So richtig mit Tee, Kerzen und buntem Raschellaub? Von einigen hört man schon von Weihnachtsdeko und den restlichen acht Wochen bis zum großen Fest (jaha, ich guck auch schon nach Weihnachtsgeschenken!). Soweit ist's hier noch nicht, aber immerhin zeigt sich der Herbst sehr abwechselungsreich mit Nebel bei sieben oder strahlendem Sonnenschein mit frühlingshaften 17 Grad.
Und so wünsche ich euch erstmal einen wundervollen Herbst und besinne mich ganz auf das Zitat in der Collage.. 
1  2  3
4  5  6

Habt einen wundervollen Abend und lasst euch die Seele wärmen!

Kommentare:

  1. Kastanien, toll, ich mag sie sehr

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind die wundervollsten Herbstimpressionen, die ich in diesem Jahr gesehen habe! Mir kommt es vor, als wäre der Herbst, also der Oktober, so schnell rumgegangen... der November ist für mich eher ein nebliger kalter Monat, den ich sehr liebe, weil ich drinnen sein darf ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, der Sonne da draußen zu wenig Aufmerksamkeit zu schenken... also freue ich mich jetzt einfach sehr auf den November. Denn im Herbst war ich viel draußen und habe nur die Hälfte dessen geschafft, was geplant war. Und dass zwischen Herbst und der Vorweihnachtszeit der November kommt, in dem es drinnen so besonders toll ist - das sehen wir doch alle so, oder? ; )
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme in allem zu. Wunderbare Bilder und ich freue mich auf den drinnen rumwurschtel November! :)

      Löschen

Danke und Ahoi!