01 Oktober 2014

Retrospektive → September

Die vielen Herbstposts in den Blogs zeigen unumgänglich, dass es nun wieder grau, nass und kalt wird. Einige Monate spielt sich ein Großteil des Lebens drinnen ab, dabei habe ich es sehr genossen viel "draußen" zu leben und erleben. Auf die Instagram˗September˗Retrospektive freue ich mich deshalb nochmal sehr und hoffe, dass er euch auch noch einmal an die warmen Tage zurückdenken lässt.
Viele Sonnenstunden habe ich in meinem neuen / alten Viertel verbracht und einfach nur genossen um mich zu blicken.Den Duft von Blumen wahrgenommen und mich über ihre Befreiungskunst gefreut. Dem neuen Zuhause ein Motto gegeben und florale Schönheiten verteilt. Einfach nur bei mir gewesen, viel nachgeholt von dem, was in den letzten Monaten nicht gut möglich war. Dazu noch die Natur gesehen, eingesogen, vorbereitet auf die dunkle Zeit. 

Nun freue ich mich allerdings auf die gold˗roten Stunden, die Zeit der intensiven Arbeit für meine Thesis, die noch ungeschrieben als Konzept im Kopf umherschwirrt. Lasst es euch gut gehen und habt einen tollen Oktober! ☼

Kommentare:

  1. Wunderschöner Rückblick und tolle Bilder!
    Ich wünsch' dir auch eine schönen Oktober!!!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rückblick. Ein bisschen wehmütig bin ich schon, wenn ich an den Sommer zurück denke... Ich drücke dir jetzt schonmal die Daumen und wünsche dir einen klaren Kopf und gute Ideen für deine Arbeit.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir halten ihn im Herzen und unseren Bildern. Ich danke dir für die Däumchen, bis ca. März werden sie aber ganz schön abgenutzt sein :D

      Löschen
  3. Good vibes klingt ie ein perfektes Wohnungsmotto! Meine Wohnung und ich machen da einfach mit, wenn wir dürfen, ja?!
    Dein September sieht trotz des ganzen hin- und hers ziemlich toll aus - und ich wünsche Dir auch einen tollen Oktober mit vielen rotgoldenen Stunden, viel drinnensein aber auch draußen.
    Hab es gut! Julika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz unbedingt MUSST du mitmachen ;) Und wenn es mich wieder nach Dänemark treibt, dann halte ich Ausschau nach einem weiteren VibeBild für dich..

      Löschen

Danke und Ahoi!