20 Oktober 2014

Retrospektive

Die Wochen ziehen dahin, der Herbst hat uns in dieser Woche in Nebelschwaden verhüllt erreicht. 
Die Momente der Sonne wurden ebenso wie die stürmischen am Wasser verbracht. 
Die Papierablage bat um schnelle Bearbeitung.
Viele Kilometer durch Laub geraschelt.
Versucht den wunderschönen Mond einzufangen.
 

Worte die besser nicht passen könnten! 

Nun hat die neue Woche schon begonnen. Viele Dinge sind zu erledigen, Termine, gute wie schlechte, stehen an und irgendwo werden bestimmt wieder die schönen Momente zum Abschalten gefunden.

Ich wünsche euch eine schöne Woche! ☼

Kommentare:

  1. Ich hatte noch gar nicht die Gelegenheiten, einen richtigen Herbstspaziergang zu machen. Das muss unbedingt nachgeholt werden!
    Ich wünsche eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das bunte Laub nicht herrlich? Keine andere Jahreszeit ist so schön bunt wie der Herbst. :-)

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis vor einer Woche war's ja irgendwie noch ziemlich grün und plötzlich ganz bunt! Als Kontrast zu der grauen Suppe da draußen ;)

      Löschen
  3. Ach ja, um deine Nähe zum Meer beneide ich dich schon sehr, um die Ablage weniger (aber die sieht bei mir noch viiieeel schlimmer aus...)!
    Liebe Grüße und eine tolle Herbstwoche, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist ja toll... Gott! Ich vermisse das Salz in meinen Haaren!

    AntwortenLöschen
  5. Für einen Herbstspaziergang muss ich mir im Urlaub auch unbedingt Zeit nehmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!