11 Oktober 2014

Samstagskaffee

Der Samstagskaffee steht nun vor mir und die Gedanken kreisen um das Wochenende. Ich werde mich gleich nochmal unter die Decke kuscheln und lesen - auch für euch. Dann geht es raus. Die Sonne scheint und verdient es, angebetet zu werden. Durchsaugen, Staub wischen und Einkaufen kann man immernoch. Die Kunsthalle und der alte Botanische Garten schwirren mir auch im Kopf herum, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Gestern hat Ninja bei den Freitagsblumen nach dem Stöckchen im Vordergrund gefragt. Das ist er. Gefunden beim Waldspaziergang, verliebt in seine Flechten und nun darf er hier liegen und immer wieder gern angeschaut werden.
Habt es schön und lasst euch den Kaffee gut schmecken!

Kommentare:

  1. Nur nicht zuviel Programm. Schönes Wochenende! Regula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die richtige Einstellung! Und deine Pläne klingen toll. Bei uns hat sich die Sonne seit gestern leider verabschiedet. Ist aber in Ordnung, denn ich habe sowieso nur Kaffeetrinken, Plaudern und Ordnung schaffen vor.
    Solche Äste mit Flechten dran mag ich auch total gerne, ernte aber oftmals irritierte Blicken, wenn ich mir da einen vom Wald mitbringe.
    Auf ein tolles Wochenende!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende! Pläne hast du ja genug!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. "Morgen ist auch noch ein Tag" - sagst du. Zu oft vergisst man es. Wohl dosiert die schönen Momente, hat man öfter was davon.

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Den Kaffeebecher habe ich auch und die Blumen sind toll, welche Sorte ist das? Viele Grüße und ein schönes sonniges Wochenende! Kathrin* PS: Und "Sonne genießen" geht auf jeden Fall vor! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hab noch ein ganz wunderbares Wochenende! :*

    AntwortenLöschen
  7. Na da hast Du Dir aber viel vorgenommen! Und all das mit Sonnenschein. Wie schön! :)
    Hab einen schönen Sonntag! Julika*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Franse,
    du hast Recht, das Buch von Steffi ist super. Ich bin ganz begeistert und habe tausend neue Ideen im Kopf, was ich bei uns zu Hause alles verändern kann.
    Ich hoffe, du konntest das schöne Wetter gestern genießen. Bei uns scheint auch die Sonne, deswegen geht es für mich gleich auch raus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  9. ach wie lieb.
    und in das Stöckchen hätte ich mich wahrscheinlich auch verliebt!
    liebste grüße zu dir
    Ninja

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!