18 Oktober 2014

Samstagskaffee


Ein schneller Samstagskaffee für mich. Noch kurz Mails checken, Zeit.de überfliegen und dann dem Nebel und Regen trotzen. Ein wenig durch die Stadt und ihre entlegenen Winkel schlendern, fotografieren, inspirieren. Heut Abend der Musik von Herrn Freund & Band lauschen, auf dem Abschlusskonzert der kleinen Tour. Morgen treiben lassen.
Habt ein wundervoll erlebnisreiches Wochenende!

Kommentare:

  1. Das klingt doch nach einem guten Plan! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht liest du es ja, leider kann ich seit kurzem bei dir nicht mehr kommentieren, aber ich teste es morgen mal und schilder dir das Problem per Mail ;)

      Löschen
  2. Klingt alles richtig gut entspannt. Und die Musik sehr interessant.
    Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Dann bleibt mir nur, Dir einen wunderschönen musikalischen Abend zu wünschen und schönes we...
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. klingt toll. Da kann ich dir nur ein schönes Wochenende wünschen, dass du viele tolle Bilder machen kannst und Zeit hast die schönen Momente zu genießen. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, die Tour durch den Regen war erfrischend. lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Regen war vorüber als es losging und zwischendurch nieselte es lediglich ein wenig. Aber es war so schön erfrischend! :)

      Löschen
  6. Deine Wochenenden hören sich immer so fein an. Das freut mich. : )
    Lass es Dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  7. deine tasse passt so gut zu deinem blognamen. schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine so schöne Tasse. Ich hoffe, dein Wochenende war genau so schön, wie es sich anhört. Und hast du die Fotos geschafft? ;)
    Liebste Grüße und starte gut in eine neue wunderbare Woche,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen früh wird das Ergebnis präsentiert ;)

      Löschen
  9. Ich hoffe es hat geklappt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. die tasse ist ja süß!!! wo kommt die denn her?

    liebe grüße
    Julia

    die sich gerade den samstag und die sonne zurück wünscht.

    AntwortenLöschen
  11. ha, die Tasse befindet sich auch in unserem Repertoire.
    für Herrn J den alten Angler.

    AntwortenLöschen
  12. Besser spät als nie: Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende! :-) Ich war bis heute unterwegs und nun sehr sehr froh wieder zuhause zu sein! Ich wünsche Dir ne gute Restwoche, Liebste Grüße, Kathrin von iNnenLeben :-)

    AntwortenLöschen
  13. Du schreibst immer von Herr Freund, wieso zeigst du ihn nicht oder gibt es den gar nicht?

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!