25 Oktober 2014

Samstagskaffee

Den Markt lass ich heute einfach ausfallen, genieße meinen Samstagskaffee, stöbere durch Ninjas Kaffeetrinkersammlung und lese gleich noch ein wenig unter der Decke. Hier findet ihr übrigens einen passenden Samstagskaffee-Artikel über den ich schon seit einiger Zeit nachdenke. Ich glaub ich zieh nach Finnland! So! ;)
Auf der to-do-Liste stehen zwar etliche Dinge, vor allem weil ich endlich eine Regallösung für meinen kleinen Flur gefunden habe, nur leider keine Wasserwaage mehr besitze. Also werde ich später die Liste abarbeiten, um morgen ganz entspannt mit Herrn Freund den Sonntag verbringen zu können. Muss auch mal sein.

Macht es gut und habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich habe auch keine Wasserwaage. Stattdessen benutze ich einfach ein halb mit Wasser gefülltes Glas. Funktioniert genauso gut.Viel Erfolg!
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir viel Erfolg beim to do Liste abarbeiten und Regal aufbauen. Auf dass es schön gerade wird! Dann kannst Du morgen den Tag mit Herrn Freund supi schön verbringen! :)
    Liebe Grüße! Julika*

    AntwortenLöschen
  3. Liste abarbeiten hört sich nach einem aktiven Samstag an. Viel Erfolg. LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Stift reisst es mich gleich. Habe ich doch genau zur Markteinführung dieses Stiftes bei der Firma gearbeitet. Puh, das war damals was. Heißbegehrt, aber Produktionsprobleme... lang ist es her. Mir scheint du hast dieses Wochenende die richtige Mischung. Immer schön, wenn man ein paar Punkte auf der To-Do-Liste streichen kann, aber ausspannen ist genauso wichtig. Jettt sehe ich mir den Link an, bevor es mit dem Backen weitergeht. Und meine Kinder fordern gerade ein Mittagessen ein...uhh da war doch noch was??
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ganz entspannt klingt ganz nach meinem Geschmack! Schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein interessanter Artikel, danke für den Link!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Hab mich jetzt grade durch die finnische Kaffeegeschichte gelesen, sehr schön - ich mag solche unspektakulären Berichte, in denen man was über andere Länder und Menschen und deren Alltag erfährt.
    Dir ein schönes Wochenende, Mecki

    AntwortenLöschen
  8. Kaffepausi, was ein niedliches Wort :-) Sehr sympatisch die Finnen. Und hier scheint es ja auch entspannt zuzugehen :-)
    Ich hoffe das Regal hängt gerade und dem schönen Tag mit dem Freund steht nix im Wege (eine Stunde länger ist er auf jeden Fall schon mal!)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mal versucht ein Wandregal mit Hilfe der Wasserwaage im Telefon gerade zu montieren. War so mittel erfolgreich...:D
    Hab einen schönen Sonntagabend! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe du hattest ein schönes und entspanntes Wochenende, wie gewünscht

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. liebe franse! warum finde ich deinen blog erst jetzt? schön, isses bei dir! ich komme wieder! danke für deinen kommentar bei mima!! vielleicht mach ich auch mal mit bei dem samstagskaffee? wenn ich darf?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach unbedingt mit! Ich freu mich sehr, dass wir "zueinander gefunden" haben ;)

      Löschen

Danke und Ahoi!