03 November 2014

Retrospektive → Oktober

Da schaut man raus und denkt es wird höchstens September sein, doch nein, der November ist schon angebrochen und die Zeit reif für einen Oktober-Rückblick. Es ist noch so viel Energie da draußen, dass man es kaum glauben mag...
Nach der Instagram-Bilderflut bleibt mir nur noch euch einen tollen November zu wünschen und zu hoffen, dass ihr langsam in Stimmung für einen schönen Winter kommt! 

Kommentare:

  1. Die Himmelsaufnahmen sind ein Traum

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich bin gar nicht so scharf auf den winter... :-)
    deine himmelbilder sind klasse! die anderen aber auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild (bzw. das Motiv) ganz links oben, habe ich beim Juli-Besuch in Kiel auch geschossen :o)
    Liebe Grüße Nanne

    AntwortenLöschen
  4. Jaja... das Wetter. Ich freu mich drüber - vermisse aber auch meinen in der Wohnung Einkuschel November. Hoffentlich kommt er noch! :)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!