10 November 2014

Retrospektive

Die Wochen rennen, der November neigt sich dem Bergfest zu, die Termine stapeln sich und doch gibt es immer wieder ein paar Highlights. Manchmal auch vollkommen in Gedanken, Orten und Worten gefangen, bot sich einfach keine Gelegenheit die Kamera zu zücken.
Passend zu meiner Wochenlektüre "Der alte Mann und das Meer"
Karge Marktausbeute
Fachkongresszeit mit unglaublich tollen Projekten und neuen Kontakten..
Besuch der Designgift in Kiel (hier der tolle Skrive Stand)
 
→Lieblingsstand von Frau Ines
 
Wochenendausklang an der Kieler Hörn..

Nach diesem historisch bedeutsamen Wochenende, mit unzähligen Gedanken an ein Ereignis mit so viel Bedeutungskraft, dass ich es sehr traurig finde, es nicht selbst erlebt zu haben, geht es in eine neue Woche.

Habt eine wundervolle Zeit und lasst uns den nebligen Dämon da draußen besiegen!

Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke in der Woche. Toller Kürbis

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rückblick. Und die Kieler Hörn immer wieder toll (in Erinnerungen schwelgend)!

    Dir auch eine wundervolle Zeit!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich war leider auch nicht dort - hab aber so viel ferngesehen wie selten an einem Tag!
    :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. Hier is nix neblig. Deswegen schick ich Dir gern ein paar Sonnenstrahlen und setz mich kurz zu Dir an die/der Kieler Hörn. : )

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch ans wasser!

    eigentlich mag ich mein frankfurt ja ganz gerne... aber immer wenn ich bilder von dir sehe, muss ich feststellen, dass es mir anderswo auch gefallen könnte.

    liebste grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einer sehr abwechslunsgreichen Woche.
    Heute läßt sich sogar mal wieder die Sonne blicken! Das läßt hoffen ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!