01 November 2014

Samstagskaffee

Wie wundervoll ist es bitte, den 01. November mit Sonnenschein und zweistelligen Temperaturen zu beginnen? Noch dazu auf dem Wochenmarkt, für den ich sonst immer viel zu spät dran bin oder keine Muße habe mir etwas anderes als eine Jogginghose anzuziehen. Doch für den besten Kaffee der Stadt (und drüber hinaus) und einige Einkäufe ging es heut einigermaßen früh in Richtung Wochenmarkt. Die Gemüsepreise ließen meine Knie schlottern, doch der Kaffee war mehr als grandios. Zuhause angekommen wurde ich dann noch von Herrn Fuchs empfangen und der tollen Kette, die ich bei Berits Bloggeburtstag gewonnen habe ♥. Neee, wattn schöner Samstag. Was noch kommt, dass warte ich nun einfach mal ab.
Nun alle flott rüber zu Ninja, da gibt's nämlich alle Samstagskaffees als Konvolut sozusagen ;)
Habt ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem tollen Tagesbeginn

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem schönen Beginn der Fuchs ist ja toll
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem schönen und entspannten Start ins Wochenende.
    Und das Wetter ist einfach Bombe, oder? Macht richtig gute Laune.
    Wünsche dir ein schönes Restwochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  4. Echt n´schöner Samstag!
    Du bist also auch ein Glückskind :-)
    Ich auch...
    Und die Sonne ist sooooo toll!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wo gibts denn diesen besten Kaffee genau? O:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werter Herr Bruns,
      Sie finden diesen herausragend guten Kaffee bei Loppokaffeeexpress auf den Kieler Wochenmärkten oder im Grasweg 8..Liebe Grüße in die Nachbarschaft ;-)

      Löschen
  6. Die Kette ist super schön! Hab einen schönen sonnigen Samstagvorabend - bei uns ist immer noch Sonne! Ganz liebe Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  7. Tiptop. Der Sonntag wird hoffentlich auch toll starten. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass ich zu deinem schönen Samstag beitragen konnte ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wochenmarkt ist klasse, vor allem wenn traumhaftes Wetter ist und man auch noch mit einem lecker Kaffee belohnt wird. Hoffentlich haben wir Morgen auch noch so traumhafte Temperaturen und können das Wochenende so richtig auskosten.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Wochenende hatte wirklich so viel Sonnenschein, das war einfach nur schön. Genieß Deinen Sonntag doch nochmal mit so tollem Kaffee und Sonnenschein? !
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Samstagmorgen. Und den Fuchs finde ich Super.
    Lg nina

    AntwortenLöschen
  12. ach, der novemberbeginn war wirklich schön! deine gewonnene fuchskarte sieht klasse aus.
    liebe grüße, doro

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!