15 November 2014

Samstagskaffee

Da hat es mich nun doch dahingerafft. Der Erkältungsteufel hat zugeschlagen und den Samstagskaffee gab es deshalb auf dem kleinen virenverpuffenden Gartenrundgang am Teich. Der Himmel grau und trist, der Terminkalender glücklicherweise leer und ein Wochenende unter der Decke bei Tee und Kerzen. So wird es hier sehr ruhig werden und in der nächsten Woche in alter Frische gestartet. Bei Ninja hingegen ist die Vorfreude auf etwas sehr Tolles zu spüren und deshalb gibt es noch ganz spezielle Freudengrüße für sie und Herrn J. :)
Habt es gut da draußen und den Blogst-Teilnehmenden unter euch verdammt viel Spaß in Hamburg!

PS: Falls es noch nicht aufgefallen ist, der Header ist neu und wird nach kurzem Test noch ein wenig verschönert ;)

Kommentare:

  1. Ein header mit Anker : )
    Lass es Dir gut gehen am Wochenende und erhol Dich gut! Ein Wochenende mit Tee und Kerzen und vielleicht ein paar Zeitungen... wie verdamt gut das klingt!
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  2. Oje, du Arme,. da schicke ganz vitaminreiche und energiegeladende Genesungswünsche.
    Bei mir zieht gerade ein feiner Schokokuchenduft herauf, den schicke ich ebenfalls noch mit, da geht es dir bestimmt gleich besser (vorausgesetzt du kannst momentan überhaupt was riechen!).
    Schöne Grüße
    Jutta
    P.S. Schöner Header!

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter ist herrlich grau für Muckeligkeit + Kerzenschein.
    Nur besser soll es Dir gehen, ganz schnell!
    Dein Foto lässt sehr Idyllisches ahnen...
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viele Gute Besserungswünsche schicke ich dir:-)

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt, wie der Header ganz am Ende aussehen wird. Und dir gute Besserung!
    Ein erholsames Wochenende und liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir gute Besserung!
    Und der Header ist sehr schön!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Veränderung ist mir sofort aufgefallen. Und ntürlich wünsche ich gute Besserung. Erhol dich gut unter der Decke und sammle neue Kräfte. lg Regula

    AntwortenLöschen
  8. der header ist super...!
    die erkältung dagegen so gar nicht :-D wünsche dir eine gute besserung und hoffe, dass du ganz schnell wieder auf die füße kommst.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Franse, ich wünsche Dir ganz gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder fit bist! Das Gartenteich-Virenverpuffungs-Foto ist sehr toll! LG Kathrin*

    AntwortenLöschen
  10. Toller Header! Ich hoffe dir geht es schon etwas besser!? Hab noch einen tollen Restsonntag! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!