29 November 2014

Samstagskaffee

Die halbe Stadt wurde heute Vormittag schon durchlaufen. Überall die allerschönsten Weihnachtsdekorationen und leuchtende Bäume, doch mich hat das Weihnachtsfieber noch nicht erwischt. Die Deko hängt und steht zwar schon, doch bis Weihnachten ändere ich sowieso noch wieder irgendwas, denn hier geht es ganz dynamisch zu. Der Lübecker Marzipantee hat auch nicht helfen wollen. Ich widme mich nun lieber Samstagskaffee, schwarzem Humor und fieber dabei dem morgigen Blues Pills Konzert entgegen. Vergesst nicht, dass ihr noch bis zum Nikolaustag (ja, zum nächsten Samstagskaffee) gleich drei Taschenkalender gewinnen könnt :) 
Lasst den Weihnachtsspirit auf euch niederprasseln und habt einen schönen ersten Advent!

Kommentare:

  1. Wie lustig - mir geht es irgendwie auch so. Weihnachtsdeko steht, Plätzchen sind gebacken und der Weihnachtsmarkt hat begonnen. So richtig in Stimmung bin ich dennoch nicht. Aber das wird schon noch kommen!
    Lass es Dir gut gehen! Julika

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten, wie, was - mich hat das richtige Fieber auch noch nicht gepackt. Ich denke, spätestens am 24. wird es soweit sein ;), hoffentlich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Haha, lustig, auch ich schließe mich euch an. Das Weihnachtsfieber hat mich noch gar nicht erfasst. Vielleicht wenn ich irgendwann mal Zeit habe, mit Muse das Zuhause zu dekorieren. Zumindest läuft gerade das Weihnachtsoratorium. Auf Platte versteht sich. ;)
    Hab ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spaß auf dem Konzert. Liebste Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den Lübecker Marzipantee mag ich auch gerne. Hier ist die Weihnachtsstimmung aber auch so schon ziemlich eingezogen. Viel Spaß beim Konzert morgen!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Marzipantee könnte ich im Winter dauernd trinken

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube so geht es momentan den meisten. Das ganz richtige Weihnachtsfeeling fehlt.
    Marzipantee, das klingt ja heftig, habe ich noch nie probiert (geschweige denn gehört).
    Weihnachtsstimmung hin oder her, ich wünsche dir einen entspannten ersten Advent (mit diesem Buch gelingt das bestimmt, oder?)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Geht mir auch so, der Weinachtsmodus hat sich bei mir noch nicht so wirklich eingestellt, trotz der weihnachtlich, reduzierten Deco... Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Viel Spass auf dem Konzert!
    Übrigens, du kommst aus meiner liebsten Stadt, ich habe in Kiel viele Jahre studiert und gewohnt. Liebe Grüsse in den Norden. von Mademoiselle Lebegern

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz langsam kommt bei mir die Adventsstimmung auf... aber nichtsdestotrotz Dir einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. Schwarzer Humor zu Weihnachten. Das klingt, als könnte es mir gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  11. happy ersten advent!!!
    und ganz liebe grüße...

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich mich einreihen, ich habe auch Plätzchen gebacken, bin relativ entspannt, hab nen Adventskranz, Herr iNnenLebeN hängt gerade die Lichterkette an den Baum (ja wir haben schon einen Baum, immer zum ersten Advent schon, haben wir bei unseren Nachbarn den Luxemburgern abgeguckt) aber ich bin auch noch nicht so richtig in Stimmung! Naja ist ja auch noch bisschen Zeit! ;-) LG und einen schönen Abend liebe Franse! Kathrin*

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns gab es heute Schnee, na ja, zumindest Schneeregen oder so ähnlich...war jetzt schon irgendwie stimmungsvoller beim Gassi gehen :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!