04 November 2014

Wohntraum Stockholm

Immer wieder sieht man Bilder von Wohnungen, die einem so bekannt wie lieb sind. Eine dieser ganz speziellen Wohnungen, denen man in jedem Winkel die Liebe zu Einrichtung und der Lust an Neuem ansieht, steht nun in Stockholm zum Verkauf. Die schwedische Bloggerin Isabelle McAllister orientiert sich um und erzählt auf ihrem Blog die ganze Geschichte zu dem Leben in ihrer Wohnung in Södermalm. Es ist schön zu sehen, wie man an und mit den eigenen vier Wänden wachsen kann und im richtigen Moment doch weiß, dass es an der Zeit ist neue Wege zu gehen. Doch schaut euch dieses kreative Fleckchen Stockholm selbst an:
Alle Bilder wurden hier entnommen.

Habt einen bunten Tag und lasst es euch in euren vier Wänden gut gehen! 

Kommentare:

  1. Ein Traum diese Wohnung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild! So frei und liebevoll eingerichtet. .. herrlich! : )

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte dann gerne die Küche - tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Die Wohnung ist wirklich toll. Und überaupt der ganze Blog (also das Blog mein' ich natürlich ;-))
    Besonders die Ringe finde ich klasse (die würden mir selbst auch gut gefallen.)
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!