08 Dezember 2014

Retrospektive

n den letzten Wochen gab es immer weniger Retrospektiven am Montag. Wenn keine besonderen Dinge anstehen, kommt fototechnisch wenig zusammen. Handyschnappschüsse von Absurdem werden ja meist per Whats App verteilt, vieles andere per Instagram. Diesmal gibt es eben nur eine Wochenendretrospektive, auch wenn da viel geschlafen und entspannt wurde.Mal sehen ob er bleibt, der Rückblick.
Gewürzschokokuchenprobebackung 
 
Es fiel auf, dass zur "Familiengeschichte" in Plätzchenform der Mops fehlt, er befindet sich nach Bestellung auf dem Weg zu uns ;)
 Schönstes Wintersonnenwetter am Meer mit Blick auf Kiel
Felder, Wiesen, Weite und Tristesse 
Grau und wundervoll die Zeit in der nicht mehr vorhandenen Ostsee. Westwind sei Dank. Lemmy alias Herr Mops war ziemlich betrübt und trotzte auf der Suche nach tieferen Gefilden dem 6°C kalten Wasser. 


Habt einen entspannten Montagabend und eine schöne vorletzte Vorweihnachtswoche!

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Retrospektiven sehr! Und fände es ziemlich schade, wenn sie verschwinden würden. .. die Meer und Back und Wohnungsein- und Ausblicke hab ich doch so lieb gewonnen! ;)
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Julika an. Ich mag sie auch sehr

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Mischung. :)
    die Kekse waren bestimmt lecker- sie sehen absolut süß aus ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!